Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:11
Endlich kann ich an einem K-A-E/Ten WB mitmachen!! :3
Ich wollte schon beim letzten WB von Chiron-san mitmachen, aber ich habs leider nur bis zu den OL geschafft als er schon wieder zu ende war Ö_ö
Aber weil ich das gute Stück aufgehoben hab, ist es jetzt mein Beitrag für den neuen Wettbewerb!! ;D

Zum Bild eine kleine, seichte Erläuterung!! ^^:

Nachdem Inori/Dez in eine Glasscherbe getretten ist wurde er natürlich sehr liebevoll von Kae umsorgt. Hat ein Smily-Pflaster bekommen und O-Saft damit er auch genug Vitamine zu sich nimmt. Bei der ganzen Sorge ist Kae dann eingeschlafen und Inori/Dez ist einfach nur im 7ten Himmel!! :D



Themen:
Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare