Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 18:14
Dieses Titelbild von Aqua abgezeichnet, gab es ja noch nie.. Es ist nun aber auch zu schön, und ich mag es so gerne.
Erstmal hab ich gelernt, Hintergründe einheitlich zu malen, bis auf die Ecke rechts oben. >.< Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Gerade mit der Koloration bin ich sehr zufrieden. Die Farbunterschiede von Licht/ Schatten sidn zwar eigentlich zu stark, aber da habe ich versucht, das Cover zu imitieren und leider hatte ich keine Stifte, die ein etwas helleres Türkis darstellen.
Abgezeichnet: Aqua Band 1
Themen:
Aria

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akari Mizunashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2011-02-21T14:39:41+00:00 21.02.2011 15:39
Du scheinst diese Serie ja wirklich zu lieben ^^
Der Himmel ist bei diesem Bild schon viel besser geworden und deine Strichführung ist auch sicherer als sonst. Übung macht den Meister, es stimmt wirklich :) Weiter so, ich bin gespannt, was man noch so von dir zu sehen bekommt!