Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 21:29
Ich liebe den Manga, er ist einfach so süß und so schön und jedes Mal, wenn man ein Kapitel gelesen hat, fühlt man sich so gut danach.

Besonders die Kapitel mit dem Aqua Alta finde ich immer sehr idyllisch und meine Copic Marker haben mich gerade so angeguckt, da konnte ich nicht anders.
In diesem Neo Venezia, in dem sich die sechs auf dem Bild befinden ist es ziemlich leer und irgendwie fahren auch keine Boote, naja, Hintergründe würde ich jetzt nicht gerade als meine Stärke bezeichnen (milde formuliert), dafür gefällt mir das Wasser ganz gut. Die komische Hautstruktur der Beine soll die Lichtreflexionen des Wassers darstellen. Mein Problem mit dem Himmel muss ich, denke ich, nicht weiter erläutern, der Marker ist ziemlich leer. Das hat man davon seine Perücken anzumalen. >.<
Direktorin Hime ist übrigens nicht sehr erfreut, mit Direktor Aria in einer Gondel zu sitzen, weil er ihr nicht mehr viel Platz lässt.
Verwendete Referenz:
Aria Band 2 für die Augen

Themen:
Aria

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akari Mizunashi, Aika S. Granzchesta, Alice Carroll, Präsident Aria, Präsidentin Hime, Präsident Maa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ephyre
2012-03-11T15:50:17+00:00 11.03.2012 16:50
Das bild ist eig. echt süß,die proportionen sind so weit auch gut,aber mich persönlich spricht die colo überhaupt nicht an. Das wasser beispielsweise ist gut geworden,doch bei vielen flächen wie z.b. den gesichtern oder auf der kleidung fehlen mir eindeutig schattierungen,außerdem ist die colo noch ziemlich strichig und es wirkt so,als würdest du zum ersten mal mit copics zeichnen. das soll wirklich nicht böse gemeint sein!
lg,sayu
Von:  katechan
2011-07-08T21:11:29+00:00 08.07.2011 23:11
=^-^= Schönes Bild.
Die Charas sehen süß aus. Die Colo gefällt mir auch gut. <3
Und das Wasser, was sich auf der Haut spiegelt sieht echt toll aus. *schwärm*

^_________________^
Von:  Mera1412
2011-02-16T21:44:16+00:00 16.02.2011 22:44
Mein Herzchen...hätt ich bemerkt, dass die FA so wenig Kommentare hat, hätt ich doch was zu geschrieben...Ich hab mir das Bild (dummerweise) letztens nur kommentarlos angesehen...sorry

Das blöde ist nur, dass ich diese serie nicht so mochte...das hatte so ein Shojo Ai touch...und das ist irgendwie absolut nicht mein Ding...

dieses komische katzenmonster fand ich aber süß, daher finde ich super, dass der wieder zu sehen ist...Und ich muss sagen...der ist dir echt gut geworden.

Ich stimme Chrishna voll und ganz zu. Die Wasserspiegel-alles-schimmert effekte an den Beinen sind eeeeeeeecht gut geworden *___* Ich komm vom Staunen gar nicht weg. Um ehrlich zu sein, hab ich den Himmel gar nicht bemerkt, weil die Beine so schön geworden sind. Also auch die Zeichnung der Beine.
Voll schön, dass du Hintergründe gezeichnet hast...aber...warum hast du kein Lineal benutzt? Soll ich dir eins geben? Ich hab hier irgendwie ganz viele ;-)))

meine kritik lege an den Outlines...warum sind die so unordentlich? Lass dir Zeit, Mädchen! Womit zeichnest du sie? Wenn wir uns wiedersehen, dann pfeilen wir an deiner technik...sogar das "fineliner in den Händen halten und zeichenn" hat ne gewisse Technik :3 Genau. Wenn du die linien nachzeichnest und dadurch uunterschiedlich dicke linien entstehen, dann sieht das auch noch mal cooler aus...

yo. zeichne mal was, was ich auch mag XD
Von:  basti171
2011-02-15T10:13:34+00:00 15.02.2011 11:13
ich find den himmel ganz okay. ich geh aber auch selten raus, was mein fachwissen über den himmel wohl eher beschränkt macht.
ich finde die augen etwas zu klein, kann aber auch stilmittel sein, was weiß ich dummer informatiker denn davon.
ich mag den standard-anime-look, auch wenn man dann belächelt wird xd
aber sonst gut :) und du scheinst da problem mit den zu wenig kommentaren zu kennen -> leidensgenossin
Von:  Chrishna
2011-02-10T12:04:38+00:00 10.02.2011 13:04
Der Wasser-Effekt ist ja ziemlich cool geworden. Dieses Glitzern an den Beinen. Toll! Aber selbst wenn Hintergründe nicht deine Stärke sind hättest du dem Himmel wenigstens eine deckende Fläche verpassen können ;) Da sieht man den Strich von der breiten Copicspitze ziemlich krass.
Auf jeden Fall freu ich mich mal wieder was Neues von dir zu sehen und Schande über mich, dass ich das erst jetzt kommentiere.