Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulubell   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2010 09:43
Ich hab beide Bildhälften schlecht zusammen gesetzt ><
naja also gibt immernoch stellen die mir nicht so gefallen >< also bearbeite ich es ich weiter ><
Aber die Entspannung und ruhe bringt es meiner meinung nach schon rüber ^^

Trotzdem hoffe ich es gefällt ^^
Themen:
Aria

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Akari Mizunashi, President Aria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SetoMarron
2010-04-14T15:57:41+00:00 14.04.2010 17:57
Ich finds wunderschön ;w;
Die Colo sieht klasse aus, find ich <3
Akari hast du auch sehr gut gezeichnet ^w^
*1geb&fav*
Von:  Rara
2010-04-13T13:17:36+00:00 13.04.2010 15:17
Und wie die Entspannung rüber gebracht wird.. ich schlaf gleich ein. XD
Nein, die Farben sind wirklich hübsch gewählt, überhaupt wie es gemalt ist, ich bin ganz beeindruckt.
Was man vielleicht verbessern könnte sind der Horizont, der könnte noch gerade sein und der Steg könnte vielleicht aus dem Bild "heraus", also zu uns hin laufen oder irgendwohin.. Ich will jetzt aber auch nicht zu viel meckern, weil ich das Bild echt schön finde..
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-04-11T12:33:54+00:00 11.04.2010 14:33
Ich kenn die Serie zwar nicht..aber das Bild ist sehr schön :3
Sieht nach einem tollen, warmen Sommertag aus :3
Das Wasser ist toll geworden..und die Fischies sehen süß aus :3
Ich finds gut, dass der hintergrund nicht zu überladen ist..obwohl alles so blau ist, sieht es immernoch sehr angenehm aus..nicht kahl oder so :3
Ihre Pose ist sehr schon..und die Hautcolo *__* Es schaut klasse aus..du wirst wirklich immer besser..auch wenn das kaum noch möglich is xD
Ihre Haare schauen..flauschig aus o_o Wie cool ;]
Wirklich toll :D
Von:  Dawn_Terubia
2010-03-29T20:11:41+00:00 29.03.2010 22:11
Die Colo ist schön. Die Farben passen wunderbar.
Auch gut gezeichnet.
Ein Bild zum Seele baumlen lassen.^^
Von: abgemeldet
2010-03-27T19:30:25+00:00 27.03.2010 20:30
Das ist richtig schön, auch von der Stimmung her. Die Colo kann ich nur loben. Hast du DinA 3 benutzt? Ich frage wegen diesem Strich in der Mitte.
Wirklich ein schönes Bild.