Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2006 18:21
Ma-chan das ist nur für dich!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich dieses Bild in ein paar Stündchen coloriert hab! *rätslhaft ist*

Das Pairing ist echt der Hammer, die Kombinationvon beiden ist echt toll. Ich liebe Shunsuke, da er nicht ganz normal tickt!*lach* Passt nämlich verdammt gut zu mir, ne Ma-chan?

Ich freu mich schon auf die Kommis!!^^
Themen:
Gakuen Heaven

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ein paar lustige Stunden *lach*

Format:
A3 mit Rahmen

Musik:
Gackt?! Das war es doch glaub ich...

Gewidmet:
Natürlich meinem Ma-chan, da ich eine Wett verloren hab! -_- *peinlich*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2007-03-18T08:58:18+00:00 18.03.2007 09:58
wow geilo^0^ die colo is echt der hammer^_^ voll detailliert is das bild auch noch... peerfekt ^.^
Von:  Mondlicht
2006-07-30T19:06:57+00:00 30.07.2006 21:06
Dazu wollte ich letztens schon was schreiben. Diese Katze ist einfach heiß *______*;;; Die ist sowas von cool. Wie die grinst und so. Total frech. Sowas mag ich gern. Ich mag deine Haarcolo sehr gern ^.~ Allerdings sieht sein Gesicht sehr nach rechts verschoben aus, dadurch sehr verzogen. DEr Mund ist zu weit REchts und die Nase für meinen Geschmack zu hoch angesetzt. Das Ohr sieht ebenfalls sehr ungesund aus ...^^°

Kaiko
Von: abgemeldet
2006-07-29T16:33:44+00:00 29.07.2006 18:33
Hi!
Also ich find das Pic voll cool! Ist mal was keckes XD
Schon allein der Blick dieses frechen Katers, da merkt man doch gleich das Dreamteam dass die beiden bilden ^^
Gut gemacht!
Von:  Metalheart
2006-07-23T15:26:46+00:00 23.07.2006 17:26
hi! (bin vom kommizirkel)
also, du wolltest n kommi, hier kommt ein kommi:

mir gefält die colo sehr! und das motiv auch...du hättest vll die nase von diesem jungen etwas weiter untem machen sollen, sonst gefällt es mir!
Von:  chris-
2006-07-23T13:38:06+00:00 23.07.2006 15:38
Die Katze hat nen geilen blick *löl*
cute! XD
Von:  Sia
2006-07-20T08:55:21+00:00 20.07.2006 10:55
Wo is da n Pairing? ö.ö

Ich will OmixKaoru!! Klar??!!
XD

Aber ja, die dicke Katze ist klasse! *nick*
Ist auch gut geworden, sein Gesicht wirkt nur noch recht 2dimensional, aber wat solls, ich hätt auch die Schnurrbarthaare anders ge,acht, etwas feiner.
Und Shu... also ich find den scheitel unpassend. Bei mir hat er Stuppelhaare und da passt kein scheitel rein, weil du so die Stuppeligkeit wieder aufhebst(gibt's das Wort überhaupt? XD)
Hals ist noch zu dünn, die Nase ist zu weit oben, aber das Grinsen ist klasse!
Von: abgemeldet
2006-07-19T11:22:30+00:00 19.07.2006 13:22
uiiiiiiiiiiiii...die mitze is ja sooooooooo sweet*sie in nen sack pack und mitnehm*
also wie schon gesagt bekommste auf jedenfall ne 1 ^^
aba was haste denn für ne wette verloren*neugierige augen bekomm*????
das ich deine buntstift-colo einfach nur meeeega geil finde,weißte ja bereits!!!!
du bist auf diesem gebiet einfach der sensai schlecht hin!!!!!!
*knuuuuuuuutscha,schmus,knuddel,flausch*
Von:  crow13
2006-07-19T09:16:41+00:00 19.07.2006 11:16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *squeeeeeee*
Tono-sama!!! I love this cat *.*
er ist so dick, und rund und...gemütlich...so wie ich XD
und Shunsuke ist das krasse gegenstück dazu. *.*

Dankööööööööö!!! Ich liebe dieses Bild.
Liebe, liebe, liebe es.

*knuddel*
arigatou.

dat ma-chan
Von: abgemeldet
2006-07-18T16:26:14+00:00 18.07.2006 18:26
Was für 'ne Wette hast'n verloren?

Jedenfalls: Sehr schönes Bild, gefällt mir. Besonders die Augen und die Coloration. Allerdings sieht die Nase des Menschen da 'n bissel hoch angesetzt aus, kann auch täuschen.
Fazit: 1 ^^