Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 15:41
HeiHei.... Lange ist es her, aber ich versuche es wieder einmal ein Bildchen hochzuladen. *lach*

Langsam weiß ich bei dem bild nicht mehr weiter. Ich habe es mehrfach bearbeitet und irgendwie gab es immer Probleme. Also Versuch Nummer 10, glaub ich.

Jedenfalls zeigt das Niwa und Hideaki aus Gakuen Heaven. Und ehe ich es wieder höre. Ja, es gibt Vorlagen für die Bilder und zwar die Cover von Hanakimi. Ich liebe diesen Manga. HeHe... Das Bild ist im Oktober 07 als Geburtstagsgeschenk entstanden. Sie mag Niwa so gerne. Ich hingegen bin eher der Nakajima Fan. Der kleine Sadist der! *lach*

An die Hochlader!
Der blaue Rand oben ist durchaus gewollt. :)
Abgezeichnet: Hanakimi Cover
Themen:
Gakuen Heaven

Stile:
Buntstifte

Entstanden: :
Oktober 2007

Charaktere:
Niwa (rechts) und Hideaki (links)

Verwendete Materialien:
Skizze: Bleistift Lineart: Liner

:
Koloration: Buntstifte, verschiedener Marken

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-16T17:53:10+00:00 16.11.2009 18:53
Habe ich schon erwähnt, wie GUT du abzeichnen kannst? Auch DAS will gekonnt sein. ^^
Ich versuche hier gerade Gebäude und Kirchen abzuzeichnen und da könnte man auch verzweifeln. ^^ Freue mich auch wieder auf daheim, wo ich Fanarts mit Farben machen kann. ^^

Die Colorierung find ich hier gleich ausgefallen, ich musste gleich draufklicken. Und das Motiv gefällt mir auch sehr.
Ich glaube, ich werde dein Fan. *g*
Liest du auch Fanfiction? Z.B. Skip Beat?
Von: LostChild666
2008-02-02T19:53:21+00:00 02.02.2008 20:53
Geilo!! Favo und 1! Du hast echt talent, super Coloriert und gezeichnet!!
Von:  Mandarinchen
2008-02-01T16:25:42+00:00 01.02.2008 17:25
hm, noch kein kommentar???
dann lass ich dir einen hier ^^
mir gefällt das bild richtig gut. die gesichter sind dir am besten gelungen. das kein hintergrund da ist stört auch nicht wirklich ^^ *eins da lass*
lg tsumi ^^