Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puk_rana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 03:10
Joa vor ca. 2 Jahren mal "ab"gezeichnet.
Ich habe das Bild im Manga irgendwie falsch "interpretiert"... also ich habe gedacht, Hiromu trägt unter seinem T-Shirt noch ein schwarzes T-Shirt und unter der Hose eine schwarze Hose ( hey das gibts tatsächlich-aus so nem stretchbaren Stoff, soll irgendwie die Muskeln "zusammenhalten" :D..). Aber ich vermute ,dass das einfach Schatten hätten sein sollen x.x# ...
Und ich habe mit der oberen Hand angefangen abzuzeichnen- deshalb diese nicht ganz stimmenden Proportionen ~_~ (wobei ich das sonst auch nicht könnte XD)
Naja ,find es schade,dass es nicht soviele Fanarts zu diesem Manga gibt...vielleicht folgen ja noch weitere
Abgezeichnet: A Million Teardrops Band 1 :D
Themen:
A Million Teardrops

Stile:
Bleistift

Zeit:
< 1/2 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karana
2009-03-30T15:30:35+00:00 30.03.2009 17:30
Ich sag einfach mal: ich schließe mich yazo an.
Wobei mich die Hose nicht wirklich stört.
lg
Von:  yazora
2009-03-29T12:01:14+00:00 29.03.2009 14:01
auch nicht schlecht :)
und wieder nur ne halbe stunde, bzw weniger...
da hätt ich wahrscheinlich nicht mal die bleistiftskizze fertig xD
ich zeichne zu langsam
also das schwarze beim t-shirt sieht gut aus, aber das bei der hose ist wirklich... komisch oO''