Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:45
Noch eines meiner alten "Harukanaru toki no naka de"-Pics. Tomomasa ist einer meiner Favouriten des Anime/Mangas und ich liebe es seine Haare und seinen Kimono zu zeichnen und zu colorn (^^).
Bei dem Hintergrund war ich etwas planlos und hab mir etwas Inspiration eingeholt. Nachdem ich auf mehreren Bildern tolle Blütenhintergründe gesehen hatte, wollte ich mich auch unbedingt daran versuchen. Bei der Blumenauswahl bin ich dann an der Lilie hängengeblieben, da mich Form und Farbe total angesprochen haben und die Symbolik auch ganz nett dazu passt (^^).
Abgezeichnet: http://www.varbak.com/bild/foto-der-lilie
Themen:
In a distant Time, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tachibana no Tomomasa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2012-03-18T13:17:56+00:00 18.03.2012 14:17
Oh wieder eins? :)
Yay wieder ein Tomomasa! Unser alter Schürzenjäger.. Aber immerhin lässt er sich herab Akane zu trösten XDD~
Ich bin immer wieder fasziniert wie detailreich du die Haare colorierst! Die Geduld hätte ich glaub ich nicht...
Weißt du was? Ich hab einen Fleck auf meinem Bildschirm, genau bei Akanes Mundwinkel XD sieht aus als würde sie sabbern... XDDD sorry das musste sein! ich entferne ihn sofort! Ò___Ó
Der Hintergrund passt gut dazu finde ich. Sieht aus wie ein Kimonomuster :3
Apropos Kimono, du hast Tomomasas ziemlich gut getroffen ^_^d
Meeehr!!