Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 11:58
Ich hatte mal wieder Lust auf ein Bild zu Akane und Akram, aber da ich finda das Akrams roter Kimono zu stark mit Akanes Kleidung konkuriert, habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich meine mich entsinnen zu können, dass Akram in einer der früheren OVA's was weißes getragen hat und die Farbe stand ihm auch nicht schlecht, also trägt er jetzt mal was Weißes (^^). Verwendete Referenz:
Pose der Charaktere

Themen:
In a distant Time

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Akane und Akram

Zeitaufwand:
Outlines: ca. 3 Std. Colo: ca. 1 1/2 Std.

zufrieden?:
absolut ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2011-11-29T19:29:26+00:00 29.11.2011 20:29
Wieder sehr schön :)
Eigentlich mag ich das Pairing nicht weil ich Akram nicht leiden kann XD aber naja, auf dem Bild ist er ok XD
Nein sein Kimono ist wirklich toll! Das Muster gefällt mir ^^
Ich bin ansolut untalentiert was Kimonomuster betrifft x____x
fuuh ich muss auch wieder mal ein HaruToki Bild malen... Ist so lang her seit ich das letzte hochgeladen hab XD
Irgendwie hab ich jetzt wieder Lust bekommen ^^
und du, mach weiter so ;)
*chu*
Von:  Mayuuu
2011-11-26T23:39:45+00:00 27.11.2011 00:39
Ich muss gestehen, dass ich die serie nicht kenne, aber das bild gefällt mir^^ auch die verbindung pc-colorierte Figuren und buntie-hintergrund^^ sieht irgendwie toll aus^^ und ich mag den weißen Kimono......^^