Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 16:57
Dieses Bild widme ich _Mariko_, die sozusagen Patin dafür gestanden hat, indem sie mich zu diesem Motiv inspiriert hat. Ein dickes Danke dafür (^^).
Am Anfang hatte ich mehr eine Frontalansicht vom bannblätterschwingenden Yasuaki vor Augen, wobei Akane hinter ihm kauern sollte, allerdings bin ich am Ende an der Perspektive gescheitert und war so frustriert darüber, dass ich ein bisschen im Internet gestöbert habe für eventuelle Referenzen. Dabei habe ich mich an eine weitere Lieblingsserie gewandt "Shounen Onmyouji" (siehe Referenzlink). Das Resultat ist oben zu sehen (^^).
Verwendete Referenz:
Pose und Bannblatt wurden als Referenz herangezogen

Themen:
In a distant Time

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Abe no Yasuaki

Vordergrund/Figuren:
Outlines: Fineliner, Colo: GIMP

Hintergrund:
Outlines: Fineliner, Colo; Buntstifte

Zeitaufwand:
ca. 4 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2011-11-16T21:29:48+00:00 16.11.2011 22:29
JAWOLL!!
Zeigs ihnen, Yasu! Woah danke danke <33 Ich meine wie cool ist das denn??
:DDD~
Ich kenne Shounen Onmyouji!! Und liebe es!! Jaaaaa :DDDD <33
Lady du bist einfach toll! Dass du schon ein zweites Bild für mich zeichnest... T^T Ich fühl mich echt geehrt! Ich liebe Yasu und Akane :DD~Boah echt?! XD
Und wieder so ne coole Colo :DD Ich mag deinen Stil! :D
Ich weiß nicht, was du hast, die Perspektive passt doch? Finde ich zumindest :D
Du kannst echt toll Mimiken zeichnen :)) Die von beiden sieht ziemlich gut aus!
Ein Tipp, versuch mal auch den Hintergrund mit Computer zu colorn ^^ dann siehst du welche Effekte du so vielleicht erreichen kannst :)
Danke noch mal! <3 love ya!
*chuuuuu*