Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:35
Das Bild findet endlich auch mal zur Vollendung, wobei ich doch recht mit mir gerungen habe, ob ich es überhaupt hochlade. Mit Yasuaki bin ich recht zufrieden, zumal ich es geschafft habe den grimmigen Gesichtsausdruck loszuwerden. Habe bestimmt ein dutzend Mal an seinem Mund und den Augen rumradiert (^^").
Dahingegen hab ich Akane wirklich verschandelt, wobei ich auch hier viel radiert habe und es aktuell noch am besten aussieht. Vorher hatte sie aufgrund der Perspektive nen Quadratschädel (T_T).
Man kann dem Bild wohl auch anmerken, dass mein Enthusiasmus mit der Zeit etwas nachgelassen hat. Yasuakis Colo ist noch ganz ok, aber bei Akane ist der Faltenwurf etwas rückschrittig.
Den Hintergrund wollte ich erst auch noch mit Schatten-Effekten etwas aufmöblen, aber bei den ganzen Kieselsteinen ist mir dann die Lust vergannen, lol. Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat die überhaupt zu zeichnen.
Themen:
In a distant Time

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Abe no Yasuaki

Widmung:
__Mariko__ (hab gelesen, dass dies dein Lieblingspairing ist ^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2011-10-31T12:39:01+00:00 31.10.2011 13:39
AAAAAAH!! Wieso hab ich nicht gesehen dass es mir gewidmet ist??!!! TAT Wääääh danke danke! Das ist so lieb von dir! <3
Von:  __Mariko__
2011-10-31T12:38:22+00:00 31.10.2011 13:38
Oh am Anfang ist es immer schwierig mit Gesichtern ^^ ich hab da teilweise radiert bis das Papier Löcher hatte XD
Die Szenerie ist total süß! :D Das erinnert mich an die Anfänge aus meinem RPG... hach~
Dass du Yasuaki diesmal einen... freundlichen Gesichtsausdruck gegeben hast, gefällt mir gut ^^ Alles andere hätte hier zu sehr gestört. Du hättest ihn grimmig machen können wenn du eine Kampfszene gezeichnet hättest XD Hoho und Akane kauert schutzsuchend hinter ihm XDDD~
Ja stimmt, bei Akane ist der Faltenwurf ein wenig vernachlässigt, aber ich weiß dass Kleidung sehr zach zu Colorieren ist. Ich hab bis heute Probleme mit Schattierungen und sowas.
Ich finde, dass die beiden eigentlich dadurch, dass der Hintergrund nicht schattiert ist, hervorstechen, weil sie plastisch wirken und der BG eher weniger.
Nur weiter so! :DD <3