Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__Mariko__   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 14:38
~o.O~
Hab ich schonmal erwähnt, dass Lilien meine Lieblingsblumen sind?
*lool* komisch dass ich sie in dem Bild hier das erste Mal zeichne, was?
Boah mir ist grade aufgefallen dass ich mich in einem Jahr voll verbessert hab!
guckt mal hier rein, das Bildchen sieht ähnlich aus und entstand letztes Jahr um die etwa gleiche Zeit.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/307360/1349456/

Boah ich krieg Zustände wenn ich das alte Bild seh! Da ist das neue ja ne Augenweide!
>.<

Was is los mit mir?? Hab ich ein verstecktes Krea-hoch oder was?? Kann ich nicht mehr Colorieren?! vergess ich meine Technicken???! Ich hab doch wirklich nachsehen müssen, warum die haare so blöd aussehen <,< kein wunder wenn die hässlichen Outlines noch da sind! Vor allem bei der Colo war das seltsam, normalerweise krieg ich haare und sowas immer recht gut hin, aber diesmal musste ich Akanes Haar nochmal machen weil ichs so versaut hab >.<


Ich hoff ich krieg ein paar kommis ^^"
Falls jemand FAVO anklickt, dann bitte auch kommentar, warum, sonst kann ich mich erst recht nicht verbessern! bitte bitte! m(_ _)m

so~ bis bald mal!

p.s: Akane kriegtn Chu auf die Wange, weiß nicht ob mans erkennt weils so blöd gezeichnet ist >.<
Verwendete Referenz:
Für die Lilien musste ich Referenzen heranziehen ;)

Themen:
In a distant Time

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Outlines: nach kläglichen Versuchen... vielleicht 3 Stunden Colo: nach weiteren kläglichen Versuchen, 2 Stunden

Zufrieden:
70%

Widmung:
Kiiiittüüüü ~o.o~ mein mieziiii ^.^ hoffe du magst es!

Lieblingsdetail:
Die Tautropfen und Yasus Haare XDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  endlessteatime
2009-11-07T21:48:50+00:00 07.11.2009 22:48
Lilien sind meine zweitliebsten Blumen^^die sind so schön!
ich wünschte, ich könnte sie auch so zeichnen
woah, du hast dich seit dem anderen bild total verbessert! echt arg!
ich finds total süß, man spürt die nähe zwischen den zweien total gut^^ wahnsinns stimmung
ich mochte übrigens die farbkombo der Haare der beiden schon immer
die tautropfen sind wirklich total schön
also, deine buntstift-colos sind echt total schön, aber deine Computer-Colos auch!
Übrigens, lad das bild bei mexx hoch, das du auch bei deviantArt hast!
Die beiden sind sicher gerade total glücklich, oder?^^
wunderschön
Von:  Kveldulf
2009-10-27T18:43:27+00:00 27.10.2009 19:43
Ich mag die Blumen!>.<d
Ich weiß nicht was anfangs nicht mit den Haaren stimmte aber jetzt sind sie echt schön!
Ich mag auch die Blicke und alles!
Echt hübsch das ganze!
*1*
Von:  Ushio
2009-09-10T14:34:09+00:00 10.09.2009 16:34
Wohaa! *love it* *love it* *love it*!!!!!!!!
des is ja total süß!!! =>-<=
echt, di farben passen schön zammen!
*kicher* hey, yasu, was is los? voll ooc!!! *gg*
blumen hast sowieso schön gmacht, muss i des no erwähnen? XD
mhm, und es is scho a veränderung zum vorigen bild, jup!
b>-<d *voll di 1 geb*
Von:  Kitty
2009-09-09T18:41:50+00:00 09.09.2009 20:41
Gott ist das waiii~
Süße, ich mag es nicht... nein.... ich liiiebe es *______*
Die Haare liebe ich wie immer^^ und ihr Gesichtsausdruck so süß^^
Und die Lilien sind auch tollig *_* ich mag Lilien nihihi ^-^ Das ganze Bild ist voll stimmig, so zart, es passt so schön zu unseren beiden haaach~ ^^
Danke für die Widmung *kuschels*
Von:  Darkangel1994
2009-09-09T13:59:44+00:00 09.09.2009 15:59
oooh das sieht echt gut aus!!!
und die lilien sind wirklich schön geworden
das sind unter anderem auch meine lieblingsblumen :D
also das find ich wirklich gut!
einen verbesserungsvorschlag hab ich garnicht xDDDD
ich find das einfach viel zu schön^^
mach weiter so, bin gespannt auf deine nächsten werke :D