Zum Inhalt der Seite


Fanart

__Mariko__   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 02:24
*reinschnei*
wuhiiiiiii
*schwindling ist*
@-@

Hallo Leutz >.O/
Ich weiß ich hab schon länger nix mehr hochgeladen ehe ^^"
aber naja hatte in letzter Zeit nicht unbedingt sehenswerte Bilder zur auswahl deshalb hab ichs gelassen XDD
Das Bild "Rayo" ist eigentlich aus einer eher flüchtigen Idee heraus entstanden und zuerst hab ich nicht unbedingt vorgehabt sie umzusetzen aber weil mir im Unterricht so langweilig war hab ichs mir anders überlegt XDD jaja schon überraschend, was Langeweile so alles bewirken kann, ne? XDD

Zum Bild:
Also hier wollt ich mal besondere Effekte und Farbgebungen ausprobieren. Ich hab noch nie so einen extremen Farbumschwung gemacht, also die Farben meiner Bilder waren immer nach Tageslicht ausgerichtet. Das ist jetzt anders. Ich wollt einfach mal ausprobieren wie die Farben aussehen wenn die Umstände der Umgebung anders sind als normal. War ganz schön aufwendig die Farben so hinzukriegen, dass sie in die Umgebung passen und so aussehen als wären sie Nachtverhältnissen ausgesetzt.
Die Effekte mit dem Blitz und der Wolke musst ich mir erst anlernen. Die Wolke ist zwar selber entstanden, aber wie man den Blitz erstellt, das musst ich erst im Internet in einem Tutorial nachsehen. Ist aber gar nicht so schwer oO
hat mich ziemlich gewundert ^^

Ich bin relativ zufrieden mit dem Bild weil es eigentlich genau meiner Vorstellung entspricht, was bei einigen anderen Bildern nicht der Fall ist *meine Galerie durchschau*
*grummel*
Neuerdings hab ich auch nicht mehr solche Probleme Gesichter von der Seite zu zeichnen, mittlerweile geht es schon ganz gut! ^^
*froh bins*

Also ich hoffe auf Kommis, Favos und Kritik! ^^
*chu*

Mariko-san

Themen:
In a distant Time

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Warum "Rayo"?:
"Rayo" ist das spanische Wort für Blitz. Ich hab auch in anderen Sprachen nachgesehen was es heißt aber Rayo gefiel mir immer noch am besten von allen ^^

Dauer:
etwa 5 Stunden

Detail das mir den Nerv geraubt hat:
Die Haare >-< Normalerweise liebe ich es Haare zu kolorieren aber die waren echt hammermäßig schwer, vor allem unten bei den Spitzen!

Lieblingsdetail:
Der Hintergrund *-*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red
2009-05-02T21:29:16+00:00 02.05.2009 23:29
Sieht ja toll aus^_^
*1geb*
Favü*♥_♥
glgSabÜÜÜ
Von: abgemeldet
2009-03-10T21:12:21+00:00 10.03.2009 22:12
Geil, ich bin wiedermal schwer beeindruckt. Du hast so einen tollen Geschmack für Stimmungen und Farben ^^
Ich mag das Bild und werds auch gleich in meine Favos aufnehmen ^^
Von:  endlessteatime
2009-03-08T17:46:22+00:00 08.03.2009 18:46
Wahnsinns-Stimmung, echt! ö_Ö
Die Profil-Ansicht ist echt gut~ ♥
Die Farbgebung ist super, ich könnte das gar nicht... Respekt, Mädel!
Du meintest, dass du Probleme mit den Spitzen der Haare hattest? Vielleicht könntest du das nächste Mal versuchen, sie etwas strähnig auslaufen zu lassen, hier ein Beispiel: http://g-fli.deviantart.com/art/hair-29831178 hhier ist es zwar so, dass es nicht ganz deinem Stil entspricht und die Außeneinwirkungen anders sind, aber es ist prinzipiell einfacher, Haare so "strähnig" darszustellen und es natürlich wirken zu lassen.
Ich find die Komposition des Bildes seeehr schön~
Immer weiter so!^o^
Von:  Ushio
2009-03-07T18:34:38+00:00 07.03.2009 19:34
Es is ooooonn!!!!! *herumtanz*
Hast du echt gut gemacht! Oooooh! Ò.Ó
Stimmung is echt gut, die colo-! Echt, ich mag die schatten voll gern!
Ja, und des gsicht von der seite hast a drauf! ^A^d
Und ich mag des tutorial, des is echt arg! X3
(...will auch ideen haben! >_<)
*dich unterm kinn kraul*
Von:  Himebeere
2009-03-07T11:42:59+00:00 07.03.2009 12:42
wow fee
*___*
das is echt tollig
<3
di stimmung hast du supa rüber gebracht >.<
und der coole hintergrund
mah i will a hintergründe machen können
*jammaa*
>.<
Von:  Desco
2009-03-06T21:55:54+00:00 06.03.2009 22:55
Das Bild hat eine schöne Stimmung!
Der Hintergrund passt super!
Von:  MANE
2009-03-06T17:43:22+00:00 06.03.2009 18:43
scheiße is das genial !
Von:  Kveldulf
2009-03-06T16:38:32+00:00 06.03.2009 17:38
Wow,
sieht echt klasse aus!
Hat ne tolle Stimmung das Bild!
^^d
Von:  demoniacalchild
2009-03-06T11:37:35+00:00 06.03.2009 12:37
finde, dass du eine sehr tole stimmung in dem Bild hinbekommen hast. Vor allem mag ich den Himmel mit dem Blitz *___*
echt tolles bild^^
Von:  Kitty
2009-03-06T05:08:35+00:00 06.03.2009 06:08
Meiiiin Schatziii *das Bild sofort zu den Favos nehm*
Es schaut klasse aus!! >.< Diese Stimmung die da rüberkommt, einfach hammer *~*
Es hat etwas düsteres unheilvolles (ich stell mir einfach ma ne Szene ausm rpg vor XD), aber auch was nachdenkliches, trauriges *gar nich so recht weiß wie ichs beschreiben soll*. Soviel in ein Bild zu verpacken muss man erstma könnnen *dir Respekt entgegenbring* *so wie eigentlich immer^^*
Ich frage mich die ganze Zeit worüber Yasu wohl nachdenkt^^
Ich find das Bild einfach toll *~* die Farbgebung ist dir echt hammer gelungen *das gar nicht könnte*
*plüsch*
HDGDL