Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niikura   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 18:56
Also colorieren ist soo gar nicht mein Ding und wäre es nicht ein Wettbewerb mit dem Thema Mirmo! gewesen hätte ichs nichmals versucht, von Hintergründen halte ich übrigens auch nix q.q und mein scanner spinnt auch also das Blatt ist z.B. weiß und besitzt in Wirklichkeit nicht einen solchen rosa Ton -__-.

Aber dann mal noch der gewünschte Steckbrief:
Name: Kirum
Alter: jung
Lieblingssüßigkeit: Gummibärchen
Charakterwesen: faul & verschlafen
besondere Magiefähigkeit: Schlafzauber
& in die Elfentasse sollte man schwarzen Tee mit Milch& Zucker geben :).

->> & ´tschuldigung ich hab nicht darauf geachtet ,dass schon eine Elfin mit Flöte eingereicht wurde q.q
Themen:
Elfen und Feen, Mirmo!

Stile:
Pastellkreide, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-05-20T09:18:05+00:00 20.05.2011 11:18
Glückwunsch zum 2. Platz des Mirmo-Wettbewerbs!

Besonders gut gefällt mir die Pose. Richtig gut gelungen! Persönlich trink ich keinen Kaffee, aber wenn ihm das Schmeckt XD
Von:  Makrel
2011-03-16T12:45:39+00:00 16.03.2011 13:45
endlich noch ein weiters Bild für diesen Wettbewerb! Hat ja lange genug gedauert :(

Ich find ihn total süß :D Das mit dem Scanner ist bei dem Bild nicht so schlimm finde ich^^ Rosa Schimmer ist ja nciht ganz unpassend =)
Von:  Edphonse15
2011-01-27T21:03:12+00:00 27.01.2011 22:03
ist der putzig ^-^
gefällt mir richtig gut ;D
dasselbe instrument ist doch egal ^-^