Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 14:06
Ich wollte einfach mal ein Bild zu diesem genialen Manga machen um zu zeigen wie sehr ich es liebe!! *w*...natürlich musste ich Laurie zeichnen....er ist einfach zu süüüüüüüüüüüüüß!! und so ne arme Sau 9_9
Naja...zum Bild....eigentlich wollte ich mehr Gefühle rüberbringen...aber die sind wohl irgendwo auf der Strecke geblieben XXD...jetzt guckt der arme irgendwei nur noch blöd in dei ecke XD...naja....die zwei shilouettten im Hg siiiiind...
jaaah!! richtig!! Tim und seine Amum!! (jaja....sagt mir dass ihrs nüsch erkannt habt XXD)
Lauries muff is ein weeeeeeeeeeeeenig....naja....türkis geworden aber ich hoffe das stört nicht so sehr XXD

also ich hoffe es gefällt allen!! ...vielleicht wirft die große fahr sindram ja mal selbst n blick drauf? *w* waaah!! das würd mich freun!! natürlich freu ich mixch auch über alle anderen kommis!! na denn!!
Themen:
Losing Neverland, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:35:06+00:00 14.07.2009 20:35
es klingt zwar komisch aber... ich mag Lauries Augenbrauen ^^
Von:  sabo-chan
2009-06-25T16:17:39+00:00 25.06.2009 18:17
ICH GLAUB DIR IMMERNOCH NICHT ...
...dass das ein Kerl ist! Ok bei deinem Zeichenstil erkennt man es schon aber ...
...aber nur ein bisschen!