Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 10:03
Sooo~ hier ist endlich mein part von unseren arttrade :3 mein Momo für dich, Makenshi :D Ich hoffe er gefällt dir :3 zur BuMe bekommst du dann das Original :D Themen:
Losing Neverland

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Für:
Makenshi :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonsheep
2009-03-19T21:45:58+00:00 19.03.2009 22:45
Nun weiß ich auch endlich wer das ist XD *das Manga ja nun lesen konnte, und ich bin so froh es gekauft zu haben *__* es ist einfach toll. Und das Thema gut aufgegriffen

Momo ist schon so ein Herzchen XD Auch wenn ich mir das eine Mal an die Stirn geklatscht hab und dacht XD unsensibel xD

Zum Bild: Super hinbekommen *__* Ich liebe vorallem den Blick. Der ist wahnsinig gut!
Von:  ChrissyDeath
2009-02-03T15:31:39+00:00 03.02.2009 16:31
boar @_@
die gestreiften hosen verwirren mich beim langen drauf starren x_x
*bissel gemein wird xP*
is der hingefallen, oder warum gucktn der so bedebbert? XD lol
und.. u//u
wat hatn der im gesicht kleben? oO
*den manga ja nich kennt*
*darum auf aufklärung hoff XD*

edit(?) -> *-* du kurzen haare findsch am dollsten~ *o*
frach net warum.. ûu''