Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FahrSindram   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 04:01
MEINE ERSTEN KAKAOS!

Einmal ein LN-Chara und einmal Mirror Mask von Gaiman und McKean!

Links war für: Max-chan
Recht war für: Guido Neukamm!
In Planung:Karten für Seiji und Für Sari!
Abgezeichnet: Das rechte Bild is vom Cover des Buches "Mirror Mask"!
Themen:
Losing Neverland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

+Für+:
Nr.00 is für Max,und die Nr. 03 hab ich keine ahnung. 01 is auch für Max,und 2 für Sei. 4 wird für Sari Sein!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catkuro
2007-09-18T08:27:44+00:00 18.09.2007 10:27
^^
sieht schick aus ^^
gefällt mir sehr gut
*1geb+favo*
Von:  Nazuki
2007-09-18T06:52:44+00:00 18.09.2007 08:52
Also die hälft die du efunden hast
die recht gefällt mir echt gut. Die
Haare und Augen sind toll und die
Farben. Der Gesichtsausdruck ist lustig.
Das linke was du wo abgemalt hast
gefällt mir nicht. Aber ich glaub
dafür kannst du ja eher weniger.
Von: abgemeldet
2007-09-18T05:10:41+00:00 18.09.2007 07:10
ich war mal so frei und habs dir bei kakao einsortiert o.ov

bei mirror masks kann ich jetzt schlecht vergleich wies original ausschaut, hab auch grad leider nich die zeit zu googeln ;_;
find aber den stil sehr interessant, ist mal was ganz anderes o.o

beim ln bildchen isses schade dasses so klein ist man kann die ganzen details nicht erkennen ;_;
und ich finds erstaunlich das es bei dem bild nichtmal auffällt das es eine kakao ist, bei vielen sieht man es dadurch das die outlines z.B. sehr grob sind, aber bei dir nich o.o

*davon schwirr* keine zeit, keine zeit *im hasenloch verschwind* @__@