Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scaila   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 00:49
Hey!

Homunuculs ist schon eine interessante Geschichte, leider ja abgebrochen wurden...
Nun denn, darin geht es um die Psyche der Menschen die durch den siebten Sinn sichtbar wird und der Protagonist in dieser Geschichte macht das nervenaufreibende Experiment mit!

Themen:
Homunculus

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2009-03-13T17:27:02+00:00 13.03.2009 18:27
Sieht verdammt gut aus!
Eine lockere Strichführung, die passt mehr als gut in die Stimmung des Bildes.
Kenne den Manga leider nicht, hört sich aber interessant an.
Von:  Quecksilber
2009-02-22T11:11:18+00:00 22.02.2009 12:11
Dies hier ist ein Dankeschönkommi :3

Das ist ja eine ungünstige Freischaltzeit... Kein Wunder, dass du sonst keine Kommis hast <_<
Also diese Geschichte klingt interessant. Ist das ein Buch, Manga oder Anime oder ein Film? :o

Mir tut ja mal der Fineliner leid xD
Bestimmt war es wahnsinnig anstrengend, so viel damit zu schraffieren und es würd mich nicht wundern, wenn er jetzt leer wäre @_@
Colorierst dus noch? :3