Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 12:14
Eine sehr sehr sehr einfach gehaltene Karte mit viel Glitterliedschatten im Hintergrund ^^ Verwendete Referenz:
Anime, verschiedene Folgen

Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ayuhara Kozue/Mila Ayuhara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-17T11:44:03+00:00 17.01.2014 12:44
Eine sehr schöne Karlte! Auch wie du den Hintergrund gestaltet hast ist eine schöne Idee!
Ich vermute mal die Karte ist abfotograffiert worden und die Farben wirken daher etwas anders kann das sein?
Was man der Kakao aber ansicht, dass du sehr viel spaß an sie hattest und sie dir selbst gefällt! Das strahlt diese Karte, wohl auch durch Milas gesicht nämlich aus!
Man schaut sofort in ihr Gesicht wie sie strahlt und das wirkt wirklich schön!

Mach weiter so
Grüße Knuddel-Woelfchen
Von: abgemeldet
2013-10-09T18:30:05+00:00 09.10.2013 20:30
wow! die mila ist echt klasse >///<
hast das Manga chara design genommen oder? ;o
*mila summ* xD
Von:  Saya_Asuka
2013-09-02T13:24:18+00:00 02.09.2013 15:24
Milaaa Superstaaaar *.* du hast sie super getroffen! ich mag ihren entschlossenen blick und die pose ist ebenfalls sehr dynamisch! Deine augen gefallen mir hier besser wie die im anime :D
Antwort von:  MangoPocky
02.09.2013 18:02
Vielen Dank, dein Kommi freut mich sehr <3 <3 <3