Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TriN   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 11:41
Liebe naachi
Ich freue mich dir dein wichtelbild überreichen zu dürfen.
Mit besondere Freude, weil es auch einer meiner eigenen
Lieblings-Kindheitsanime ist (und dazu geführt
hat dass ich in meinem Austauschjahr in Japan dem Volleyball team
beitrat ;D)

However, das Motiv ist sehr simpel, ich hoffe du magst es trotzdem.

Den Stil habe ich übrigens versucht etwas nah am Original zu halten
(meiner hätte da nicht so gepasst)
Entschuldige die paar unsauberen Stellen... Das Feingefühl mit Copics fehlt mir etwas...
Verwendete Referenz:
google search "volleyball attack" und "attakku No.1"

Themen:
Mila Superstar, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ayuhara Kozue/Mila Ayuhara, Hayakawa Midori

Time:
c.a. 3h gesamt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persikka
2012-09-26T00:40:34+00:00 26.09.2012 02:40
gut geworden! eigene, ausdrucksstarke gesichter zu bekannten figuren find ich immer cool.
Von: abgemeldet
2012-08-27T19:18:20+00:00 27.08.2012 21:18
> Es hat wirklich Elan. Auch die colo passt sehr gut :) gibt dem Bild noch den gewissen Flair, vor allem weils nicht ganz so aalglatt gecolert ist!

Vielen Dank. Auch wenn es mir aalglatt lieber wär xD aber Scanner & Papier vertragen sich nicht so gut mit den Copics >___<
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-08-27T19:16:06+00:00 27.08.2012 21:16
XD ich hör das Opening Theme wenn ich dein Bild seh!
Es hat wirklich Elan. Auch die colo passt sehr gut :) gibt dem Bild noch den gewissen Flair, vor allem weils nicht ganz so aalglatt gecolert ist!

Wenn du noch so lieb wärst. Bitte stell das Bild in die Fanart-Auswahl des WfA Zirkel ^^ thx!