Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju-Jin-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2006 20:40
Hmmm....also ich glaub ich werd meinen Stil radikal ändern,und zwar in etwa in so xD ja ders DuO natürlich sehr ähnlich,aber der manga ist ja auch von DuO xD Mein jetziger Stil ist halt eben Nina Werner sehr ähnlich ^^ (sie hat den sondermnn 2006 gekommen ^.^)
Die Colo hab ich fast am Stück fertig gestellt und eigentlich gefällt mir das Bild ganz gut.....Jedenfalls besser als manch anderes xD
Themen:
INDéPENDENT

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2006-11-02T10:25:41+00:00 02.11.2006 11:25
Ich mag besonders die Lippen, und überhaupt die gesamte Pose ^^
Haste gut gemacht, obwohl es noch ausbaufähig ist >:3

ya -Zimtstern-
Von: abgemeldet
2006-11-01T13:47:53+00:00 01.11.2006 14:47
die augen gefallen mir hassu gut getroffen
aber was ist mit dem arm los o.O???
und die fingernägel sehn krumm aus
oder den nagellack drübergemalt xDD
und der hals isn bissel dick
ich weiß viel kritik
aber üb fleißig weiter durch kritik wird man nur besser
Von: abgemeldet
2006-11-01T13:17:22+00:00 01.11.2006 14:17
Ich mag das Bild! die Farben passen gut, schaut echt niedlich aus ^^
Ich kenne den Stil von DuO und ich denke, es absolut Ok, sich was von anderen Mangakas abzuschauen, dennoch finde ich, dass die Augen ein wenig zu denkel sind, sie stehen total im Vordergrund. Nyo, vielleicht liegt das auch nur an der farbintensiven Colo... Ich gebe dir den Tip, die Wimpern nicht zu sehr zu betonen ^^
Ich steh voll hinter dir!
*2 geb*
LG Knutschi
Von: abgemeldet
2006-10-16T20:32:53+00:00 16.10.2006 22:32
also das motiv ist schon mal nicht schlecht ;)
die geste mit der hand gefällt mir sehr gut ^.^
allerdings fehlen die ganzen schatten auf der haut und in den haaren O.o du hast lediglich die lichtreflexe eingebaut.. was mir noch gefällt, ist die schleife in den haaren, das karomuster ist wirklich toll :D weiter üben, dann wird mal was aus dir ^^
Von: abgemeldet
2006-10-16T19:20:55+00:00 16.10.2006 21:20
Ich geb julein recht..^^
*2geb*
Von:  julein
2006-10-16T18:51:10+00:00 16.10.2006 20:51
Dein Nick spricht für sich. Du bist eine sehr aktive Fanart-Zeichnerin was deutsche Mangas angeht.
Ich finde eignetlich, das Bild zeigt deinen eigenen Stil und ich bitte dich, behalte ihn bei, das ist viel wertvoller als du denkst!
Ich mag das Bild gerne, weil es schön bunt geworden ist. Dennoch wirkt die Colo etwas schnell. Am hübschesten finde ich Auge, Nägel und Mund. Ich freu mich auf mehr Fanart zu INDéPENDENT von dir!