Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FreakY-saraH   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 19:06
huhuu^^
jaha,schon wieder die süße épicé xD (Jetzt weiß ich wie sie heißt x))
Der Chara fasziniert mich einfach *_*
Ich weiß auch nicht warum,aber es macht einfach einen riesen Spaß sie zu zeichnen xD
Ich weiß noch nicht ob ich sie colorieren werde...soll ich?^^ Ich wäre dankbar wenn ihr mir Kommis schreibt,und vielleicht sagt ob ihr sie colorieren würdet oder nicht XD
Und..Es tut mir sooo leid *drop* diese hässlichen braunen Flecken auf ihrem Rock und so sind nicht auf dem Original (Gott sei Dank^^) sondern das liegt daran das meine kleine Schwester irgendeinen Saft über die Scanfläche gekippt hat,ich das nicht gewusst habe,und das Bild einfach draufgelegt hab T.T (das Zeug war schon eingetrocknet,also is das Ganze Gott sei Dank nicht am Bild kleben geblieben T.T)
Sorryyy^^
Naya,ich hoffe es gefällt trotzdem =)
Lg
Sarah
PS.: Bitte,bitte seht euch das Bild in Originalgröße an XD Es wirkt dann irgendwie besser finde ich xD
Abgezeichnet: Von einem Shinkan Band ^^
Themen:
INDéPENDENT

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. eine Stunde

Widmung:
einer sehr guten Freundin von mir =)

Musik:
Linkin Park

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T11:31:03+00:00 09.04.2008 13:31
Macht nichts wegen den Flecken, sonst sieht es gut aus.
Von:  Yamini_Zouren
2008-02-17T00:57:29+00:00 17.02.2008 01:57
Uff, das wirkt irgednwie etwas unsauber!

Aber anonsnte isses gut ^^
1-

R.I.P. Yamini Thior