Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 17:14
So meine Lieben, meine Grippe vergeht so langsam und eure Karten sind soweit fertig. Die Sachpreise sind auf dem Weg zu mir und ich hoffe dass ich am Wochenende alle Karten wegschicken kann. So fangen wir an.

#313: "Kostbarer Schatz" für Bluemoon
Du hast dir Fische/Schmetterlinge und unter anderen in der Karte Leuchten/Wasser/Fantasie gewünscht.
Ich habe lange überlegt wie ich die Karte umsetzen soll und bin auf dem Koi gekommen mit Wasser und Lichtkugeln. Die Karte war seine Anstrengung wert. Und ich hatte Pipi in den Augen bei der privaten Präsentation als du meintest, ich hätte mich selbst übertroffen. Vielen Dank :)

#314: "In Memories Hakuron" für Giant-Ignis
Du hast dir Hakuron aus Haou Airen gewünscht, vor X Jahre habe ich dir schon einen gezeichnet und wolltest noch einen. Ich hoffe die Karte sieht einiges besser aus als die andere. Weil sonst muss ich mir mal nen Männer zeichnen Kurs nehmen xD. Aus dem Manga stammt ja auch mein Nick. Und wieso in Erinnerung? Das kann man sich denken :(

#315: "Kleine Löwenmähne" für FinnyCat
Sie hat sich ihren OC Löwenzahn gewünscht und es hat mir viel Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen und ganz besonders mag ich ihre Haare. Ich hoffe dass ich die wichtigsten Merkmale eingebaut habe.

#316: "Kattasäffchen" für abgemeldet
Diesen süße Kerlchen hast du dir gewünscht und ich muss zugeben, mit Lemuren habe ich es nicht einfach, dennoch habe ich mir mühe gegben um es wie ein Katta aussehen zu lassen. Hoffe er gefällt dir trotzdem.

#317: "Engelchen&Teufelchen" für Littlekitoh
Heho meine Liebe, du hast deine Karte noch nicht privat gesehen und ich hoffe du freust dich über die zwei Mädels. Ich war mir nicht mehr sicher ob es mann und frau sein wollten, hab in der Ens nochmal nachgelesen und konnte aufatmen. Der Kopf von der Teufel(in) finde ich nach hinein etwas klein aber ich finde die Karte echt toll. *Eigenlob stinkt*
Erotik ist etwas mau leider.

#318: "Samurai" für calicolicious
Du hast dir einen männlichen Samurai gewünscht und wie man erkennt habe ich mit Männer noch etwas Probleme, doch ich bin froh das dein Feedback gut ausgefallen war. Ich muss noch Proportionen und Perspektiven arbeiten/üben.

#319: "Tag und Nacht Göttin" für DeaNox
Sie hat sich ihren OC gewünscht und ich habe mich an die neue Vorlage gehalten und heute die Ens bekommen dass ihr die Karte gefällt, allerdings war bei der Präsent kein Hg da.

So das waren bis jetzt alle Karten, eine ist noch zeichnen für FauxPin leider bin ich wegen meiner Grippe noch nicht dazu gekommen, und sie wird am We dann nachgeholt.
Verwendete Referenz:
Von Deanok und FinnyCat OC

Themen:
Tiere (real), Haou Airen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hakuron

Dauer:
Alle Skizzen + Outlines 1 Tag, Color 1 Tag

vergeben?:
alle vergeben

Spaßfaktor:
großen Spaß :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-30T22:18:56+00:00 30.01.2013 23:18
Die Karten sehen toll aus. ^-^
Von:  Littlekitoh
2013-01-29T21:14:51+00:00 29.01.2013 22:14
Es sind ja schon recht verschiedene Wünsche,aber du hast sie echt gut umgesetzt.
Ich demke,daß es auch eine interessante Erfahrung sein kann,sich mal Thematiken anzunehmen,die für einen selbst eher ungewohnt sind.
Jetzt halte ich meine in den Händen und :33 das Pärchen ist so sweet.Original kommt ja halt doch besser als Foto XD Und Erotik war ja net zwingend,ich kann mir aber gut vorstellen,wieso die Teufeldame auf den Engel abfährt.

Vielen Dank für die Karte!!!^^
Von:  Giant-Ignis
2013-01-28T17:26:36+00:00 28.01.2013 18:26
ja ich kann mir das denken warum "in erinnerung". -.-
er gefällt mir gut. ^^ und du hast dich wirklich verbessert. ich finde so was immer sehr schön zu sehen wie künstler besser werden.

glg
Von:  Fujosune-WilloW
2013-01-26T12:02:08+00:00 26.01.2013 13:02
Es ist wirlich toll zu sehen wie sehr du dich verbesserst hast und vorangeschritten bist seit wir getauscht haben :D
Von:  Christian-Grey
2013-01-24T19:05:14+00:00 24.01.2013 20:05
sehr schöne karten
Von:  Bluemoon
2013-01-24T16:28:35+00:00 24.01.2013 17:28
ah schön >o< sie ist online :D
Ja du hattest mir glaube ein Foto von der Karte gesendet und das Foto sieht mal viel Besser aus. Ich finde hier haste dich wirklich sehr übertroffen, ich mag dieses Künstlerische in dem Motiv sehr :D
super schön umgesetzt >o<!! ♥

Die anderen Karte finden ich auch sehr schön, vor allem die Hintergründe (besonders bei dem Herren da in Blau in der Mitte) x333