Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__Destiny__   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 09:26
Das Bild ist (mal wieder) abgezeichnet. Ich mochte es ^^ Ich glaub Nanu-chan hat das auch gemalt, oder? Ich glaub ihrs ist besser... Na ja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Abgezeichnet: Galism Manga
Themen:
Galism

Stile:
Bleistift

Zufrieden?:
Ehrlich? Nein, nicht wirklich

Musik beim zeichnen:
Ich glaub Welcome to the black parade, kann mich aber auch irren

Zeit:
ca. ne 3/4 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanuck
2007-06-26T07:20:06+00:00 26.06.2007 09:20
also nix falsch verstehen, ich meine dein Original, nöö?
Von:  Nanuck
2007-05-19T19:26:27+00:00 19.05.2007 21:26
nöö, mich habs nicht gemalt, meins war nicht abgezeichnet, habs aus dem gedächtnis gemalt :P
Ich find dein Scanner is irgendwie ein bisschen dumm, der macht da so strucktur rein, sieht ein bisschen komisch aus (sorry, dass ich grad deinen Scanner beleidige... >.<)
Find hier auch wieder das originale schöner...