Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 21:48
4-teilige Maxi-KaKAO
(es ist gleichzeitig eine Maxi-KaKAO und dann auch wieder nicht xD)

Wow nach über einer Woche hab ichs endlich xD das war ein ganz schöner Kraftakt! Aber nun habe ich alle Mangas von Mayumi Yokoyama in KaKAO-Karten umgewandelt xD
Und ich habe sogar unbewusst die 4 jahreszeiten eingebaut ._. das war wirklich nicht beabsichtigt! ich hab nur bei jeder karte das gefühl gehabt 'diese Jahreszeit passt am besten!'
und da ich ja kuchen am liebsten im herbst esse...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#101 ~*~Kuchen & Kekse~*~
Manga: Otome - Liebesjagd mit Hindernissen
Chara: Otome Inazuma

25.06.2011
Aquarellbuntis
Copic Marker
Acryl
Deko-Papier

Ja.. ich hab vergessen die stelle bei der Tapete überhalb der kuchen-theke am pc auszubessern.. aber wenigstens seht ihr, dass ich da gepatzt habe >__<''' gomen!
Ich mag die einrichtung xD
und ich würde wirklich so ein großes stück vom Orange-Cream-Cake probieren >__<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#102 ~*~Lolly Pop~*~
Manga: Einfach Liebe
Charas: Eri (aus That's Reality), Nao (aus Nightmare after Christmas)

25.06.2011
Copic Marker
Aquarellbuntis
Acryl

Ich liebe den HG *__* dieses gelände wirkt richtig zu eis gefroren xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#103 ~*~Ice-Cream~*~
Manga: Galism - Crazy in Love
Charas: Nobora, Ran und Yuri Ugajin (Geschwister)

26.06.2011
Aquarellbuntis
Copic Marker
Acryl
Deko-Steinchen (brunnen-mauer)

Man sieht kaum, dass die mädels Eis in der hand haben xD alles zu klein...
Wie findet ihr den Springbrunnen im HG >__<? erkennt man, dass da Wasser spritzt? Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekommen habe...
So stelle ich mir übrigens gemütliche Sommer-Abende vor :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#104 ~*~Pocky-Gang~*~
Manga: Shiritsu! Bijinzaka Joshi Koukou (Bijoko)
Charas: En Nonomiya, Maya Katagiri, Mai Die, Kayo Abe

Aquarellbuntis
Acryl
Raster-Folie

Endlich! Endlich konnte ich mal meine Rasterfolie ausprobieren, die ich mal zum probieren als Probe gekauft hatte xD und ich bin begeistert! ich glaub ich werd mir bei gelegenheit mehr davon kaufen :D
Joa ich mag die mädels voll gerne XD Jede macht ein anderes gesicht und jede hat ihren eigenen Stil, die Schuluniform zu tragen xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So leute, ich geh jez pennen! ich sterbe gleich vor müdigkeit =__=


~wird nicht hergegeben~
Themen:
Galism, Shiritsu, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Manga:
siehe im Kommentar

Mangaka:
bei allen KaKAOs - Mayumi Yokoyama

Charaktere:
siehe im Kommentar

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-12T22:40:28+00:00 12.12.2013 23:40
Ich kenne die Mangas (noch) nicht, aber deine Karten sehen toll aus. *-*
Die beiden oberen Karten gefallen mir besonders gut, die Farben von den Hintergründen sehen wunderschön aus. =^-^=
Von: SailorCherryknoedel
2011-12-30T14:35:00+00:00 30.12.2011 15:35
Ein süßer Stil *-*

Ich hab von Yokoyama-sensei (jedenfalls von den hier aufgtragenden Serien) nur Shiritsu und Einfach Liebe gelesen, deshalb kann ich nur dazu was sagen.

#102:
Die Blonde ist ja süß. Aber auch die Posen finde ich sehr ansprechend. Teenie-like und passend.
Beim Schneegestöber muss ich gleich wieder an Nightmere after Christmas denken. ^-^

#104:
Die Maya-gang hab ich auch grad erst gemalt, allerdings in leichgt abgewandelter Form. :p
ich erkenn jeden Chara sofort wieder. Die Posen sind genial. Am Meisten gefallen mir Mai (am Hübschesten geworden) und En (Charakter am Besten eingefangen).
Von:  Shoko-Chan
2011-07-12T13:46:10+00:00 12.07.2011 15:46
Ooooh, total schön =D
Vor allem die erste gefällt mir gut!
Du tauschst nicht zufällig? XD
Von:  anni-chan1
2011-07-03T13:13:43+00:00 03.07.2011 15:13
im wahrsten sinn des wortes zuckersüüüßßßßß!^^
is echt toll geworden besonders toll find ich die pocky-gang!XDD
Von:  Saya_Asuka
2011-06-27T21:40:59+00:00 27.06.2011 23:40
ooooh wie kawaiiiii! das sind echt super niedliche Karten! mach weiter so :3