Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galism-Girly2oo7   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2007 21:10
hier rei und yuri <3

ich wollte eigentlich erstmal kent und nobara reinstllen aber die sind mir garnicht gelungen.ich male auch bald ein neues ^^

wie man erkennen kann trägt yuri genau das outfit wie sie das auf dem titelbild von galism band 3 trägt (mir ist kein besseres outfit einegfallen xDDDDD )

ich hoffe es gefällt euch und schreibt bitte viele kommentare auch wenn es nur "so wenige" galism fans gibt :´(
Themen:
Galism

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit?:
Ca. 6 Stunden insgesamt!

Musik?:
Diverse Songs ^^

Getrunken?Gegessen?:
Nichts

Zufrieden?:
Ja!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kauya
2007-10-07T16:57:24+00:00 07.10.2007 18:57
Ohm... ja ich finds geil, ne XD
Ich will mich aber irgendwie nicht mit dem Kopf von Rei anfreunden ûu
Ich hätte ihm ja rote Wangen, oder ein schüchterneres Gesicht verpasst, aber das is auch toll XD
Hm... Yuri ist sexy wie immer XD