Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_gunslinger_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 20:32
Ich mag die Szene total gern, wo Eddie im Wald sitzt und zu schnitzen versucht. Aber irgendwie klappts nicht, denn was er gern schnitzen würde, kommt nicht so richtig aus seinem Kopf raus. So gehts mir oft beim Zeichnen *seufz*...

Na ich hoffe trotzdem, dass es die Dark Tower Fans freut, mal wieder ein Fanart zu sehen...

*long days and pleasant nights* THANKYA-SAI
Themen:
Der dunkle Turm, Stephen King

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Ich mag...:
...dass ich das "M" sogar mit Falten versehen hab.

Ich mag nicht...:
...dass ich ewig an seiner Position saß und sein linker Arm trotzdem zu kurz ist.

Musik:
Dragonforce O_o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T08:56:44+00:00 05.06.2009 10:56
auch dir lange tage und angenehme nächte;) finde auch dass die szene super umgesetzt wurde, colo ist gut hätte mir aber bisschen detailierter gewünscht, vll die baumrinde oder paar einzelne haarsträhnen aber geschmackssache und stimmt das gefühl wenn man beim zeichenen nicht genau DAS hinbekommt was man will ist übelXD
LG Elena
Von:  KuZu
2009-03-15T19:00:00+00:00 15.03.2009 20:00
hui.
Ja. Die Pose gefällt mir wirklich Gut. :)
Jedoch musst du noch an den Händen üben. Aber die Schule gefallen mir besonders Gut. u_u
Die Colo ist auch ganz oke. Jedoch kannst du versuchen ein wenig sanfter zu malen..ich weiß nicht wie gut das klappt. ^^'
Mach weiter so! Übung macht den Meister. :)
Alles Liebe. KuZu.
Von: abgemeldet
2009-02-07T15:25:10+00:00 07.02.2009 16:25
*...and may you have twice the number!*

Stimmt, die Szene ist genial! (Ich konnte da so gut mit Eddie mitfühlen >__<)
Du hast das auch klasse umgesetzt, Respekt^^ Und die Falten auf dem T-Shirt sind genial!
Allerdings fehlen meiner Meinung nach noch ein paar Schatten, die Eddie z.B. auf den Stein wirft.

Ach und nebenbei, ich hab vor Freude fast nen Herzschlag gekriegt als Eddie erwähnt hat, dass er auf einem Megadeth Konzert war *lach* Da war er mir gleich noch doppelt sympathisch *g*
Find ich toll dass du das noch mit eingebaut hast^^
Von: abgemeldet
2009-02-01T21:30:27+00:00 01.02.2009 22:30
Eddiiiiiie!!! *____* Oh ich liebe diese Szene auch so sehr! Vor allem, wie er sich dann am Ende doch zusammenreißt <3