Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 19:02
Legend ist gerade einer meiner Lieblingsmangas und ich wollte immer mal die Klingen zusammen auf einem Bild sehen. Und als die serie abgeschlossen wurde hab ich angefangen. Aber durch einige Pausen bin ich erst gestern fertig geworden. Ich bin nicht so übermäßig zufrieden , denn es gibt einige Sachen, die mir misslungen sind(Su, Pungs Gesicht usw.) Aber sonst ist es in Ordnung, glaube ich...
Manche Sachen waren echt schwierig vorallem das Outfit von Gong...
Themen:
Legend (Manhwa)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T12:31:41+00:00 13.07.2009 14:31
Ich kenn Legend zwar nicht, aber die Charas sehen ganz interessant aus. Du müsstest jedoch noch etwas an den Proportionen arbeiten. Die Köpfe wirken zu groß. Die Colo könnte auch etws kräftiger sein. Aber der Anfang ist schonmal nicht schlecht ^^
Von:  arsidoas
2009-07-12T17:47:49+00:00 12.07.2009 19:47
sieht doch gut aus^^
ich finde es klasse das du sooo viele charas aufein bild gebracht hast x3
kann ich nicht..also...klasse geworden!^^
ich find nur auch das bei manchen die augen einen tick zu weit hoch gerutscht sind..aber sonst hab ich eig nichts zu meckern
also weiter so! X3
lg..XD
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-07-12T08:40:42+00:00 12.07.2009 10:40
oh ein Legend Bild. ^^ Ich finde du hast die alle echt gut getroffen.
Von:  Seron
2009-07-12T08:25:18+00:00 12.07.2009 10:25
Oje is schon ne ewgkeit her das ich mal was von Legend gelesen hab. (Auch nur 1 Band oder so)
Also hoff ich mal das wir uns auch trotz meines rumgestammles verstehen.
Einge Dinge sin schon ziemlich gut geworden, z. B. die Klamotten auch wenn du an einigen Stellen noch darauf achten musst wo etwas überdeckt wird. (Wie z. B. bei dem Blonden ganz rechts am Kragen.)
Dann sind da auch noch recht viele Proportionsfehler drin. Die Augen liegen bei den meisten zu hoch. Und Bei der rosahaarigen rechts im Bild is die Taille zu dünn. Ich wei es ist ziemlich schwirig das bei einem Bild mit so vielen Personen zu beachten, aber du hast schon gute Ansätze, wenn du noch etwas übst wird das sicher besser.
Von: abgemeldet
2009-07-02T17:29:47+00:00 02.07.2009 19:29
Von dem Bild bin ich großer Fan,auch wenn ich die Augen von To ein bisschen unterschiedlich hoch aussehend finde