Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kriemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 10:08
OL
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1043296&sort=zeichner

WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28903

_______________________________________

Die Coloration dieses Bildes hat sich wirklich eeeewig hingestreckt. Immer ein klein wenig Tag für Tag, bis die Zeit irgendwann knapp wurde ô.o Am Ende ist die Sauberkeit also etwas zurückgegangen, weil ich fertig werden musste. Sorry deswegen ^^°° Aber ich finde, es ist trotzdem noch recht gut geworden. Der Hintergrund, vor allem diese Baumstämme haben mich Nerven gekostet X__x Ich bin wirklich froh, das endlich geschafft zu haben. Ich coloriere für gewöhnlich ganz schlichte Hintergründe. Das was wirklich mal was neues. Aber diese Outlines gefielen mir, deswegen musste ich mich einfach daran versuchen. Der Stil erinnert mich sehr an meine früheren Versuche, irgendwas Menschenähnliches zu zeichnen. Nur ging das bei mir immer schief, weswegen ich es aufgegeben habe ^^°
Themen:
Wettbewerb, Sokora Refugees

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-11T16:17:43+00:00 11.08.2009 18:17
voll süß
das hat total wald flair
hübsch
Von: abgemeldet
2009-02-26T08:02:19+00:00 26.02.2009 09:02
ist gut geworten^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T14:15:42+00:00 30.01.2009 15:15
also ich finde die colo super! aber das beste an dem bild sind natürlich die outlines vorallem die Furry Dame^^
Und zu deiner colo muss man halt sagen das sie nen eigenen stil hat der mir auch super gefällt amch weiter so ^^