Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chibisaiyawitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 02:37
Njoo, ich habe Chobits gelesen. Den ersten Band und da fand ich ein Bild von Hideki und Chi, irgendein Chapterbild, welches total niedlich war.

Also dachte ich mir dann, zeichnest du es abends ab^^

Njoo da ich den Leuten mit Temari und Shikamaru aufn Sack gehe *gomen, ich liebe dieses Pairing*, hab ich mir überlegt, zeichnest du mal was anderes...

Nun, da ich nech Naruto zeichnen wollte, da ich sowieso nur wieder zu Temari und Shika gewandert wäre xD, wanderte mein Blick ins Regal und *zoom* ich sah Kamichama Karin, Milk Crown und Gib mir Liebe (für die anderen hätt ich ne komische unmögliche Position einnehmen müssen, die mir wahrscheinlich das Rückgrat geberstet hätte)...

Also fiel meine Wahl auf Tamaki und Seri... ~ auch wenn der Manga leicht pervers angehaucht is x3...

Jedenfalls, hab ich Briefpapier gekauft, für neue Brieffreunde (ich hab von Yuki erfahren, dass meine Anzeige (von der ich fast nichts mehr wusste) in der neuen Koneko drin is *-*) *garnisch mit gerechnet^^* - Jedenfalls grüß ich hiermit schonmal die drei die mir schon geschrieben haben *winku*^^

Hrm, wo war ich? *Schmarn erzähl*...

Hrm, ich tu mal beschreiben was mir gefällt und was nicht: Also Seris Arme gehn schonmal garnicht, zu kurz, zu dünn, Tamakis Oberkörper is merkwürdig, auch schraffiert... Seris Kästchen is schöner geworden. Hrm, was mir gefällt, mir gefallen die Haaren von beiden *7B Bleistift anluv*

Njoo, ich hab mal eine neue Mundart von mir bei Tamaki versucht, Bei Seri ebenfalls, aber so nen ähnlichen Mund hat ich schonmal, ich find es geht eigentlich^^... Trotzdem mag ich die Haare *Haare luv*

Chüü

P.S. Die Vordergrundmännchen rulen auch ^-^
Abgezeichnet: Chapterbild 6 von Chobits Band 1
Themen:
Gib mir Liebe!

Stile:
Bleistift

~Medium~:
Gelbes Papier, 2H Bleistift, 7B Bleistift, Radzöding

~Music~:
James Blunt Album

~Like~:
Haare *-* / Augen / Gesichter / Vordergrundmenschens

~Dislike~:
Tamakis Jacke, Seris Arme / Hände (oh Mist, grad seh, ich hab die Schlüsselbeine von Seri nicht nachgezogen o,o)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-21T20:48:17+00:00 21.03.2007 21:48
die farbe ist toll... die figuren auch.
Von:  Jondy
2007-03-16T12:47:08+00:00 16.03.2007 13:47
Nicht schlecht, die Schattierungen im HG gefallen mir..so kreuzweise...hat was.

Jondy