Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2023 18:24
... aber... Sanji ist doch gerade dabei, Zorro's Abendessen herzurichten.... x,DDD

...diese Idee ist SO 2012 xDDD
Themen:
One Piece, Comedy, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Vinsmoke Sanji / Schwarzbein, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SallyShock
2023-06-19T15:42:31+00:00 19.06.2023 17:42
Wie lustig, dass es mich nach gefühlt 10 Jahren mal wieder hingerissen hat eine neue FF zu schreiben. Und was muss ich nach dem hochladen sehen? Dein Pic ist genau die OneShot die ich geschrieben habe. Ich liebe es wirklich. Schön finde ich den Thoraxbereich, wirklich schöne Details :D Gefällt mir richtig gut ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.06.2023 18:13
Hahahaha, das ist ja ein großartiger Zufall! xDDD
Dankeschön~ So ist es immer mit den spontanen Bildern, die werden mit am besten xD
Von:  Shigaraki
2023-05-15T04:58:13+00:00 15.05.2023 06:58
Me gusta. owo
Gosh, ich fühl mich immer so mies, wenn ich so wenig schreibe. xD Ich mag deinen Artstyle, ich mag die Colo, ich mag das 2012ige. :3 Fav.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
15.05.2023 08:11
Hahaha, freut mich sehr, dass das 2012ige gut ankommt xDDD Das nimmt mit den Cringe ein wenig xDDD