Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 00:27
Mein Eigencharakter aus One Piece.

Eine Drachenmensch-Dame namens Xelina.
Der Charakter ist schon mehrere Jahre alt, hab sie auch schon mehrmals gezeichnet, dieses Mal aber das erste Mal am PC coloriert.

Wie man sieht, gehört sie zu einer bestimmten Bande. Sie ist eine Späherin, die gerne mal vorgeschickt wird um die Route auszukundschaften. Behält gerne den Überblick über die Situation und wenn es brenzlig wird, wird sie es auch.
Ihr Hobby ist es, Schiffe zu versenken, wenn sie miese Laune hat. Besonders Marineschiffe.

Sie kann sich nach belieben in einen Drachen verwandeln, passt aber so nicht aufs Schiff, weswegen sie auch mal tagelang durch die Gegend streift und dabei auch mal einen (großen) Fisch mitbringt.

Anfangs ist sie sehr skeptisch Menschen gegenüber, dies legt sich aber mit der Zeit, als sie die Hearts kennenlernt. Zu anderen Menschen hält sie dennoch Abstand, bis sie sich sicher ist, dass keine Gefahr von ihnen ausgeht. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, was die vielen Narben an ihrem Körper zeigen.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2023-04-12T13:21:38+00:00 12.04.2023 15:21
Hey, ein interessanter Charakter für das One Piece Universum von dir. Ich finde sie sieht sehr schön aus deine Dachen-Lady.
Ihr Blick gerade wie sie einen anschaut, leicht lächelt und errötet wirkt sehr süß.^_^
Schön sind auch ihre Augen und ich finde die Idee der einzelnen Haarsträhnchen die im Wind wehen gut.
Ebenfalls sehr schön sind ihre rot colorierten Lippen geworden. Wirklich gut gemacht von dir, sieht total verführerisch aus ihr Mund. ^///^
Ihr Ohr fällt mir auch auf, dass es etwas rot ist an der Spitze.*cute*^^
Die Schattierungen von Haut und Haar (übrigens schöner Glanz auch in ihrem Haar) besonders an ihrem Outfit sind gut gemacht.

Deine erste PC-Colo sieht im Ganzen auch gleich schon sehr gut aus. Ein gelungenes neues Bild geworden von deinem OC Xelina. Kannst du gerne noch weitere Bilder so machen von ihr. :D Vielleicht auch eines wieder wo sie ein bisschen schon verwandelt ist mit Flügeln, Hörnern und Schwanz und das dann wie hier im Heart-Pirate Outfit. Würde ich mir gerne ansehen. ^_^

Mir gefällt das neue Artwork deiner Xelina und ich nehme es gerne in meine Favoritenliste auf. :D
*Daumen hoch* ^_^
Antwort von:  Zennya
12.04.2023 20:01
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar, das freut mich mega ^-^=
Ich habe sehr lange an dem Bild gesessen, daher freue ich mich sehr, dass es dir so sehr gefällt :3
Es werden definitiv noch Weitere Bilder von ihr folgen. Eine halbe Verwandlung und auch die volle zum Drachen ist geplant <3
Ich will mich richtig austoben mit Flügeln und allem XD

Mal schauen, wann ich es tatsächlich dann schaffe, die Coloration mag ich immer total, aber stehe mit Outlines auf Kriegsfuß XD'
Vielleicht sind sie mir ja wieder wohlgesonnen, wer weiß ;)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ihre Reise weiter verfolgst <3