Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 11:22
vergeben an ???

PS: Das Original ist von den Farben her viel schöner!
Verwendete Referenz:
Referenzen für Boa Hancock

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Aktion:
STA "One Piece" - Kakao mit Keks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-03-17T13:10:31+00:00 17.03.2023 14:10
Ich liebe das Portrait von Boa ♥ Du hast sie sehr gut getroffen, auch die Farben sind perfekt gewählt ♥ Und können wir bitte über das supersüße knutschkugelige Gesicht sprechen?! Schock verliebt.
Von:  habitbreaker
2022-07-04T19:04:34+00:00 04.07.2022 21:04
Wie sanft und friedlich Boa Hancock auf deinen Bild dreinschaut! Dennoch beeinhaltet es ihren funkelnden herausfordernden Blick! Ich mag deinen Zeichenstil. Wie stimmig ihre Gesichtszüge harmonieren ist wunderschön! Die Möwen im Hintergrund habe ich auch bei den One Piece-Charakteren gezeichnet. Wirklich eine wunderschöne und süße Zeichnung von Boa Hancock! Ich mag sie ✨