Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2022 13:49
So einmal zeichnen um Frust abzubauen....und es hat geklappt...Danke Law.

Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2022-02-19T15:57:15+00:00 19.02.2022 16:57
Ein Hoch auf den Caaaaaptaaaaaaiiiiinnnn..... ♥♥♥
Schön, wenn er dir deinen Frust genommen hat ^-^
und es ist schööön, mal wieder eine Law-sketch von dir zu sehen :D hättest im Gesicht noch bisschen Schatten einbringen können, aber ist trotzdem soweit gut geworden :>
Meeeehr davon.... :D Meeeeeeehr Caaaaaptaaaaiiiiiin ^______^
Antwort von:  angel-of-dragon
19.02.2022 20:00
Genau ein dreifaches hoch 💗💗💗💗
Danke...ich musste ihn einfach mal wieder zeichnen und er ging mir uch echt gut von der Hand 😊 und ich hab daurch meinen Kopf wieder frei bekommen.
Vielleicht komme ich heute noch zu einer Skizze dabei werde ich mich bemühen wieder an den Schatten zu denken.🤗