Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 19:43
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte
Thema der letzten kurzen Woche letztes Jahr war: Lack und Leder

Zu sehen sind mein OC Mushroom und eine etwas abstrakte Vivi (weil sie wirklich klein ist und es war echt schwer, sie zu halbwegs erkennbar zu zeichnen ^^')

Hoffe, sie gefällt =)

Was ich leider am Foto absolut nicht mag sind die weißen Pünktchen, die vor allem auf Mushrooms Haut total nerven... das is am Original absolut nicht so...

Link zu Zaneys Werk folgt
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vivi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-01-25T20:02:11+00:00 25.01.2020 21:02
Die Pose und die Details sind so toll^^ echt gut gemacht^^