Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2019 16:20
Vor einiger Zeit wurde von Don_Ovis ein Wunsch an mich herangetragen, den ich unheimlich gerne erfülle. Da ich selbst schon 3 ihrer Charaktere eingesteckt habe, ist es nun an mir, einen Charakter für ihre Red Devils rauszurücken. Hiermit überreiche ich feierlich die einfühlsame aber wortstarke Asahi.

Liebe Don, du hast dir etwas Galaktisches gewünscht, ich hoffe, der Himmel im One Piece Universum ist dir galaktisch genug ;)
Seit ich diesen Wunsch geäußert bekommen hatte, schwirrt mir Asahi schon im Kopf herum, ich hatte schon viel optisch im Kopf, außer den Klamotten, hierzu habe ich heute wirklich einen kleinen Geistesblitz gehabt ^^

Bezüglich ihres A.K.A.s: Bitte liebe Don, ich find sie beide genial, somit bleibt dir die Qual der Wahl, außer du behältst sie beide und nutzt sie je nach Situation ;)
Hach, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr, ich hab sie nämlich schon richtig lieb gewonnen <3

>>Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn<<

>> Name: Asahi Kanna
--->> besser bekannt als: Sir Lady / Mr. Lady

>> Alter: 31
>> Größe: 1,90m

>> Herkunft: Skypia

>> Zugehörigkeit: Piraten
>> Rang: Musiker der Red Devils

>> Waffe: Beine, Asahi kämpft vorrangig mit Kicken und Tritten, um mit den Fingern Instrumente spielen zu können, wollen diese geschützt bleiben

>> Synchronstimme: Dennis Schmidt-Foß

Asahi wurde als Junge geboren, lebt aber seit einigen Jahren als Frau, auch wenn das Dekolte ausgestopft ist (Äpfel), trifft man hier auf ein äußert liebreizendes Individuum.
Sarkasmus ist eine von Asahis Stärken, kaum jemand kann so gut mit Worten umgehen wir sie, außerdem ist sie ganz schön frech, als Pirat gar nicht so ungewöhnlich. Um ihren Traum - Alles zu sehen, was die Welt bietet - macht sie sich eines Tages auf die Reise und trifft zu ihrem Glück auf die Red Devils, deren Kapitänin ihr verspricht, ihr die ganze Welt zu zeigen.


PS: ich konnte es nicht lassen, in ihre Klamotten sozusagen ein Bienchen zu verstecken ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-11-26T09:57:28+00:00 26.11.2019 10:57
Sehr cool^^ mir gefällt das outfit und die frisur^.^ so cute!
Antwort von:  Hypsilon
26.11.2019 14:42
Dankeschön ❤
Von:  Don_Ovis
2019-11-25T15:45:01+00:00 25.11.2019 16:45
Oha! Das ist ja wie ein vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk! :'D
Das ist so richtig gut und ich freu mich unendlich und irgendwie hast du es geschafft, alle meine geheimen Wünsche in dieser Figur zu verstecken. Ich hab mich schon so oft gefragt, wie ich rosa Haare am besten einbringe - oder eine verrückte Figur, die trotzdem Herz hat, in die Gruppe fügen könnte, ohne dass sie wie all die anderen ist und zu guter letzt hast du auch noch die schwierigste Entscheidung gefinkelt umgangen. Mann oder Frau?! Why not both?! D: Genial... 
Also generell, einfach nur genial und zwar so sehr, dass ich meine bisherigen Pläne umwerfen werde, um sie direkt in spätestens zwei oder drei Kapitel einzubringen und ich weiß schon ganz genau, wie. Also in Gedanken hat Asahi schon den perfekten Platz in der Geschichte und sie passt auch so verdammt gut in die Gruppe. Du hast mich heute Abend sehr glücklich mit der Figur gemacht :'D
Zeichnerisch hast du das auch voll gut rübergebracht, mir kam schon etwas seltsam vor und ich dachte beim ersten hinsehen schon, es wäre eine Transe, war mir aber nicht sicher, bis ich es gelesen habe. Also keine Transe, sondern eine Transfrau. Finde ich wirklich genial und Taiya passt dafür auch perfekt als Kapitän, weil sie die so akzeptiert, wie sie ist und sie würde Asahi auch gegen alle verteidigen, die meinen, sie blöd anmachen zu müssen. Das bietet so viel gedanklichen Stoff, das ist echt super ^^
Vielen lieben herzlichen Dank, ich kanns kaum erwarten, sie in Action zu setzen! :D Jetzt hab ich direkt wieder bock zu schreiben, ich setz mich mal brav dran.
Antwort von:  Hypsilon
25.11.2019 16:58
Ooow <3 ich freu mich grad so dermaßen, dass sie dir gefällt =D
Und ich finds besonders cool und bin wahnsinnig stolz auf mich, deinen geheimen Wünschen so zu entsprechen.
Ich hatte das Gefühl, du brauchst einen Charakter, der LGBT schreit. Eine gewisse Dynamik zwischen Asahi und Taiya kann ich schon richtig spüren <3
Ich freu mich schon sehr, sie in Action zu lesen.

Btw. meine erste Frage, die ich mir selbst gestellt habe war: Mann oder Frau? Und ich hab sie mit "warum nicht beides?" beantwortet ^^