Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2019 14:19
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte


Thema der KW 35: OC in der Zeitmaschine

Zu sehen sind meine OCs Schneeweißchen und Rosenrot als Kinder.
Schneeweißchen sieht irgendwie ein bisschen wie eine neue Schwester von Boa Hancock aus ^^'
Das mit den riesigen Köpfen bei Kindern ist mir bei ihr wohl etwas zu krass geworden hehe.

Was mir hier auch das erste mal passiert ist: ich hab die Outlines sicher 6 oder 7 mal neu gemacht weil Rosenrots Augen immer creepy oder dumm aussahen xD jetzt sind sie zu, habe aufgegeben...

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-12T08:55:15+00:00 12.09.2019 10:55
Das Thema ist echt eine Herausforderung für mich XD ich hoff ich krieg das nur halb so gut hin wie du^^
es ist so süß und es erinnert mich irgendwie an die zeichentrick figuren aus meiner kindheit haha
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:21
Wirklich? *grübel* aber stimmt, ich hab von dir Kinder eher selten gesehen, aber vielleicht wirds ja n Oldie? Oder Teenie? Ich bin total gespannt

Danke, ich hatte auch irgendwie die Eingebung "alte Serie" obwohl ich mich wieder sehr am One Piece Stil orientiert habe