Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 20:35
Noch eine Szene, die im Anime existiert... aber nicht im Manga... Ich liebe diese Szene x'D

Bepo: It's so freaking hot... What's with this heat? It's too much for me....
Penguin: Be quiet, you! You're making us feel sweaty, too!
Bepo: I hate riding the submarine.... speding several hours in a cramped area... together with these scruffy guys. -_-
Penguin&Shachi: You're the scruffiest one here! ò.ó
Bepo: I can't take it... I've got no choice but to... make you share my pain!!! Please! Just let me breathe the outside air for a little while!
Penguin: Alright! We get it, so stop getting your sweat all over us, already!
Shachi: We're going up! We're going up to the surface immediately!

Bepo: .........I feel alive, again! The outside really feels great!


Mein liebstes Chaoten-Trio... >3
Da ich die Szene wirklich sehr mag, stand es für mich auch sofort fest, dass ich sie als one-pager Comic umsetzen wollte. ♥
Auch hier hoffe ich, dass es auch ohne Text und ebenso nicht für Szene-Kenner zu verstehen ist :>
Anders als bei der Seite davor, war die Einteilung der Panels etwas einfacher für mich gewesen. Ebenso der Inhalt der Panels ging gut von der Hand. Beim zeichnen hab ich mich immer zwischen beide Seiten abgewechselt, da ich sie gerne gleichzeitig fertig haben wollte, was mir letztendlich auch gelungen ist ^^
Hier hat allerdings mein Scanner auch wieder so seine eigenheiten zu Tage gebracht... Ich glaub, er mag das orange nicht so sonderlich ^^'
Auch hier bin ich im großen und ganzen mit dem Ergebnis zufrieden :>

Während ich aktuell noch mit Laws Outfit für die LBM kämpfe.... habe ich das für Shachi nahezu fertig. Im Moment bin ich in den Entzügen des färben der Wig. Die Test-Strähne, die ich hatte schien mir farblich perfekt, also hab ich die Wig danach bestellt. Als diese aber ankam war sie doch etwas heller (mehr orange) als ich angenommen hatte. Also hab ich mir einen neuen Copic (brown) gekauft und noch einen Nachfüller dazu und die Wig stück für stück eingefärbt.
Dafür bin ich stolz auf den Overall.... und doppelt stolz auf meine Orca-Mütze *u* ...ich freue mich schon besonders sehr darauf, das Cosplay zu tragen ♥♥♥
(sollte ich mit dem Outfit für Law doch nicht mehr fertig werden, trag ich Shachi einfach an zwei Tagen auf der LBM >3 *grad beschlossen*)

Ich hoffe dass auch dieser one-pager euch ein wenig erheitert :D

Als nächstes würde dann endlich mal das seit Monaten angekündigte Gruppenbild anstehen... sowie etwas zu TankGirl.... und danach noch ein paar weitere geistige Ergüsse aus meinem verkorstem Hirn zu den HeartPirates x'DDD
Soviel sei schonmal gesagt: dies war nicht die letzte Szene als Comic... hab da noch die eine oder andere im Sinne umzusetzen :> hur hur (aber alles der Reihe nach)

Page 1
Page 2
Abgezeichnet: Anime - Ep. 490
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bepo, Penguin, Shachi

Dauer:
über mehrere Stunden verteilt (beginnend 11.2. bis 10.3.)

Musikalische Begleitung:
OP OST; Millencolin - SOS Album; Little Simz - Grey Area Album

sonstiges:
Fan-Übersetzung der Novel von Law gelesen..... ;__; *sob*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-03-11T16:23:47+00:00 11.03.2019 17:23
Die Szene habe ich erst gestern auf DVD gesehen XD
Und ich frag mich immer noch, wie Bepo so schwitzen kann O.o Minks sind dann wohl doch etwas anders als normale Tiere...
Die Szene hast du super hinbekommen, auch die Colo ist top :D
Antwort von:  2D_Dipper
11.03.2019 17:51
x'DD haha... sehr cool!
Ja... auf Zou wurde das glaube irgendwie erwähnt, dass Minks und Menschen gar nicht so unterschiedlich sind... ^^" Minks scheinen zumindest Menschen ähnlicher zu sein als Tieren. Vllt was genau zwischendrin :>
Und dankeschön für das Kompliment ♥
Von:  angel-of-dragon
2019-03-10T20:23:56+00:00 10.03.2019 21:23
XD...diese Szene war wirklich zum totlachen...Bepo ist so süß...^^

Ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen...deine Coloration ist echt super geworden...und man sieht das du auch viel Wert auf die Hintergründen gelegt hast.
Bin absolut begeistert.XD