Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 14:36
JAAA.. geschafft.XD

Dieses Cover finde ich total gut.
Luffy versucht Law, dazu zu zwingen sein Brot zu essen und Law versucht wirklich alles um es nicht essen zu müssen.

Als ich es gesehen habe, musst ich so lachen, deshalb wollte ich es gerne zeichnen.
Den Affen habe ich allerdings weg gelassen, da ich in nicht so richtig auf das Blatt bekommen habe.XD
Abgezeichnet: Manga Kapitel 786
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-03T14:06:10+00:00 03.02.2019 15:06
Nargh! Mensch Luffy... wenn jmd was nicht essen will, sollte man das akzeptieren und nicht provozieren! x'D

Voll cool, mal etwas dass ich noch nicht kannte :P
und auch ohne den Affen gut gelungen ^^ höhö
Antwort von:  angel-of-dragon
03.02.2019 15:30
Freut mich das es dir gefällt.😄

Es gibt noch 2 Cover auf denen Law mit drauf ist.^^