Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 09:00
Ich mag den Ausdruck auf diesem Bild.😊

Schon wieder ist ein Schwarzstift leer.😧
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-02T09:34:21+00:00 02.02.2019 10:34
Die schwarzstifte scheinen ja nicht viel auszuhalten... ^^'' ich hoffe, du hast dir nen kleinen Vorrat zugelegt?
Falls nicht, wäre dass vllt ne Überlegung wert x)

Law ist ziemlich entschlossen bei der Sache...
allerdings ahnt er zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, dass sein ausgeklügelter Plan direkt zum Scheitern verurteilt ist... x.x' (und wer hat's vermasselt? xD)
Antwort von:  angel-of-dragon
02.02.2019 13:01
Ich hab zum Glück vorgesorgt.😄

Ja an Entschlossenheit fehlt es Es nicht... hat ja auch 13 Jahre warten müssen um es ihm heimzuzahlen ...der Plan war echt gut.... aber wenn Luffy macht was er will .... und Doflamingo ihn aufs Kreuz legt... dann ist alles für die Katz..
Plan ade....
Antwort von:  2D_Dipper
02.02.2019 18:39
Das klingt gut :D
Ist immer besser von Stiften was auf Reserve zu haben, die man viel braucht x3

Nja, würde Luffy nicht einfach irgendwas machen, wäre der Plan vllt nicht ganz nach hinten gegangen ^^''
Wie auch immer... letztendlich haben sie ja Doflamingo zum Glück trotzdem besiegt ^^
Antwort von:  angel-of-dragon
02.02.2019 20:28
Stimmt.... auch wenn sein Ego etwas angekratzt wurde.