Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 09:15
Das hier war definitiv schwieriger, wegen der dynamischen Pose. Mal keine Seitenansicht ;)
Tbh, sollte da zuerst ein anderen Charakter hin, aber als ich bei diesem so das Gesicht und die Frisur verhauen habe, musste ich einen Ersatz finden... und meine Wahl fiel auf Ecki.

Es sind immernoch ein paar Schnitzer drin, aber ich hoffe, es ist nicht so dramatisch.
Anatomie habe ich versucht, so gut wie möglich anzupassen.

Ecki aus One Piece :)
Er zählt tatsächlich zu meinen Lieblings Charakteren.
Themen:
One Piece, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Ecki / Kaku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-10-06T00:23:04+00:00 06.10.2018 02:23
Urgh. Giraffe-San! Das ich den auf der FA Startseite angeklickt habe, lag wirklich nur an der Dynamik, die das Bild schon in klein ausstrahlte. Und wenn ich jetzt sehe, dass der aus deiner Feder ist, dann bin ich echt platt, einfach weil es mal etwas VÖLLIG ANDERES ist! Also in meinen Augen. Ich hab deinen Stil null wieder gefunden. Wahnsinnig gute Umsetzung, liebe Rora. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
06.10.2018 11:39
Oh, dann habe ich ja in mehrfacher Weise einen Treffer gelandet, hehe :D
Es ist so lange her, dass ich One Piece geschaut habe, aber Ecki hat bei mir immer einen Platz ;u;
Von:  DukeTeNebris
2018-10-05T22:56:36+00:00 06.10.2018 00:56
Die UNschärfe ist gut eingesetzt -- aber geht auch rote Tinte beim Inktober? Und CG überhaupt? Heißt ja nicht Comptober ... ; )
Antwort von:  Aurora-Silver
06.10.2018 00:57
Computer ist beim Inktober erlaubt 8D
Manche machen sogar komplette Farbillus zum Inktober. Das ist wohl noch weniger Inktober...
Antwort von:  DukeTeNebris
06.10.2018 00:59
Vielfarben??? fast schon Stinktober... XDD
Antwort von:  Aurora-Silver
06.10.2018 01:00
Ich versuche, mich mit Farbe in Schach zu halten xD Ab und zu rutscht mal was zwischen, aber wenns mir zb passiert wie bei Igor, zähle ich es schon selbst nicht mehr unter Inken 8D
Von: Futuhiro
2018-10-05T12:19:09+00:00 05.10.2018 14:19
Woah, die Bewegungsunschärfe ist eine Wucht!
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2018 14:20
I did my best :D
Hätte es gerne früher hochgeladen, aber mein Internet war spät Abend plötzlich komplett tot. Meh...
Antwort von: Futuhiro
05.10.2018 14:21
Liegst doch voll im Zeitplan. Tag 5; heute ist der 5.10., passt. ^^
Von:  P3rilN0x
2018-10-05T08:25:59+00:00 05.10.2018 10:25
Ich hab ja schon einige Werke gesehen, die ich unbedingt noch anschmachten muss, aber hier fange ich mal an. Es sieht einfach hammermäßig aus! Die Pose und Dynamik ist der Wahnsinn! Ich mag dieses leicht Verschwommene am Rand, die obligatorischen Blutspritzer und einfach die fucking megamäßige Coolness die er ausstrahlt! (✯◡✯)
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2018 11:50
Danke dir sehr! Ecki zählt auch allgemein zu den Lieblingen vieler, trotz seiner markanten Erscheinung (oder gerade eben deswegen? Hehehe!) - Interessant war hier auch, dass durch seine Kleidung einfach viel Schwarz und wenig Details zugelassen hat. Da musste ich umdenken, Anatomie anpassen usw.