Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 17:11
Mein vierter und vorerst letzter Beitrag für die Nostalgie Giga Sta im Hot chocolate Zirkel. Im Hintergrund sind zwar "nur" Farben, dennoch hat allein der Hintergrund 3 Stunden gedauert O.O
Für den linken Arm stand mein Freund mir Modell für die Verkürzung und Perspektive. Mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden. Nach mehreren Anläufen konnte ich den Arm dann so lassen.
Die Karte ist der Folge angelehnt, in der Zorro sein neues, verfluchtes Schwert bekommt. Eine meiner Lieblingsmomente von Zorro :3
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KevinDurant
2021-07-21T08:19:55+00:00 21.07.2021 10:19
If you are looking for a solution to relax then The Impossible Game will be the best choice today! This is a website with hundreds of games to satisfy your passion, and will satisfy the most demanding players!
Von:  jonesAudreyy
2020-12-25T06:54:17+00:00 25.12.2020 07:54
Dies ist ein sehr beeindruckender und bedeutungsvoller Moment! mapquest driving directions
Von: abgemeldet
2020-02-11T15:28:21+00:00 11.02.2020 16:28
Ich kann mich sofort an die Szene aus dem Anime erinnern, obwohl das schon so viele Jahre her ist. Hast du jedenfalls sehr gut eingefangen. Diese nicht ganz einfache Perspektive hast du auch mit Bravour gemeistert.
Was mir ein wenig unstimmig erscheint ist das Gesicht. Es wirkt als würde Zorro den Kopf zur Seite lehnen und das Kinn so zurückdrücken... wirkt etwas gequetscht.
Der Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas zu schlicht und wenn es bewusst so sein sollte, hätte ich eine andere Farbe als Blautöne gewählt - da Zoros Farben ja eher grünlich sind, hebt sich das Blau leider nicht besonders ab. Ich hätte mir zB Gelb und Orangetöne sehr gut vorstellen können.

LG
Von:  kubeo99
2019-12-14T07:16:59+00:00 14.12.2019 08:16
The forum you shared is amazing and very meaningful, I hope it will be widely implemented. atari breakout
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T23:05:34+00:00 02.01.2019 00:05
Kenne die Szene und muss sagen du hast sie echt sehr gut hinbekommen :)
Nur wäre im Hintergrund dunklere Farben besser gewesen um dieses verfluchte besser darzustellen.
Zorros Blick wirkt etwas unsicher ob alles gut gehen wird.
Aber ansonsten hast du Zorro echt gut getroffen.
Die Pose war bestimmt nicht einfach. Gut das dein Freund Modell stand :)
Eine echt schöne Karte^^
LG Zoe-chan
Von:  -Kai-
2018-12-31T15:25:43+00:00 31.12.2018 16:25
Tolle Fabren und interessanter, aber schöner Hintergrund.... wie machst du das? Hat echt ne richtig tolle Wirkung!
Hast du sehr sehr schön gemacht ^^