Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:29
Sooooo, endlich fertig.

Leider hab ich den gleichen Fehler wie immer gemacht und Angefangen
und dann eine gewisse "Pause" eingelegt.
Wie sich jeder denken kann ist es danach wieder ziemlich schwert rein zu kommen.
Aber geschafft ist geschafft.

Hauter rein und schönen Tag
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:38:48+00:00 03.11.2018 17:38
Klar das Nami nichts drunter hat. Warum auch. :D *noch etwas mehr bitte aufmachen* :b
Joa Motiv… süß, schick, hübsch, bezaubernd ect… Vom Stil her ist es ein schönes Artwork.
Die kritzle Linienspuren sind ein toller Effekt und sie ist schön fein gezeichnet. Die Coloration schlicht aber mit schönen Farbübergängen. Ich mag es und behalte es mal in meiner Favoliste.*^^
Also gerne mehr One Piece Bilder in dieser art wenn du nochmal Lust dazu hast. :)
Von:  nagachika
2018-06-22T11:43:36+00:00 22.06.2018 13:43
Wie.. hübsch *-*

Die Farben gefallen mir sehr! Es sieht so verträumt aus und ich hab mich direkt in Nami verliebt ♥
Dein Stil gefällt mir sehr gut! :)
Antwort von:  DreamOfDesign
22.06.2018 17:34
Danke. Freut mich das es gefällt