Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 16:59
Ich mach zwar bei Mermay nicht mit, aber das war n guter Grund, um mal wieder mein Meermann-Zorro-Design zu zeichnen xD

Hab egtl größtenteils Kugelschreiber und Ohuhu Marker benutzt ^^
Und dank einem doofen Zufall, bei dem ich eine Hand erst voll verkackt hab, ist das Bild dann durch den schwarzen Hintergrund nur cooler geworden xD

Buy me a Coffee!
Themen:
Fantasie, One Piece, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-05-11T19:30:52+00:00 11.05.2018 21:30
Lol cooler zufall mit der Hand xD es zeigt sich.mal wieder es gibt keine perfekten bilder, nur perfekt vertuschte ;-)
Deinen Grund bei mermay mitzumachen find ich toll! Mehr Meermänner :-D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
11.05.2018 21:37
Jah, das dachte ich mir im Nachhinein auch xD Weil mir das Bild mit schwarzem Hintergrund einfach viel besser gefällt xD
Danke~ Auch, wenn ich nur n paar Skizzen machen werd, weil Uni viel zu viel Zeit abverlangt im Moment :,D Aber wenn, kommen wahrscheinlich auch noch mehr Meermänner xDDD
Antwort von:  Yommy
11.05.2018 21:38
Jippi :-D