Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2018 20:26
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Chopper

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-10-06T18:29:14+00:00 06.10.2020 20:29
Das Bild gefällt mir echt sehr und die Farben sind auch sehr gut gewählt. =) Chopper ist einer meiner L-Charaktere aus OP.;) Echt sehr schön gezeichnet.:)
Von:  Fitsch
2018-04-29T08:55:34+00:00 29.04.2018 10:55
Ich finde das Bild sehr faszinierend. Auf den ersten Blick wirkte es einfach nur irgendwie trist, aber je genauer ich es mir anschaue, desto mehr steckt drin.
Auch wenn es farblich eher düster gehalten ist, steckt finde ich auch viel Hoffnung drin durch die Blätter und den Blick nach oben von Chopper.
Sehr gelungen! :)
Antwort von:  ShindaHotaru
29.04.2018 16:31
Danke danke danke! Das ist genau, was ich bewirken wollte! Das Zurücklassen der tristen Vergangenheit und Blick in die hellere Zukunft.
Danke für den Kommentar! <3