Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackNunSadako   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 09:58
Die Zeichnung ist für das Kilguin-Geschenkbuch auf Tumblr entstanden - Mein Thema ist Winter gewesen. ^-^
Es soll eine jüngere Version von Killer und Penguin aufzeigen. Und den Hintergrund habe ich ganz zum Schluss eingefügt, er ist nicht gezeichnet.

Die Auflösung des Bildes hat mich beinahe verzweifeln lassen, weil mein Uralt-Handy einfach kein klares Foto machen wollte. Hoffentlich wird es nicht zu unscharf dargestellt. ^^'
Und wie immer wurmen mich die körperlichen Proportionen, die mir einfach nicht gelingen wollten. Vielleicht klappt es beim nächsten Versuch besser, Übung macht ja bekanntlich den Meister. ^^

Ich glaube, ich sollte einfach öfter zum Stift greifen... Es ist wieder viel zu lange her gewesen.

Dennoch habe ich es dir einfach zeigen wollen. ^-^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Penguin, Killer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2020-03-13T13:28:01+00:00 13.03.2020 14:28
.-. .-.
. ****. .****.
.*****.*****.
.*********.
.*******.
.*****.
.***.
*

*^*
Antwort von:  Angel_Cas
13.03.2020 14:30
Ahh... Es sollte ein großes Herz werden ^^"
Dann eben so - - - - >
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Antwort von:  blackNunSadako
14.03.2020 23:42
Naww, wie niedlich. .///. ♡
So unendlich lieb von dir, Dankeschön❣

Fühle dich ganz lieb von mir geherzt, Liebes.💞
Von:  Kikono-chan
2018-03-06T13:01:31+00:00 06.03.2018 14:01
Aaaawwww ist das süß >///<

Bei Killer muss ich ja schon lachen - dick eingepackt bis zum Geht-nicht-mehr aber Hauptsache das gepunktete Hemd muss mit drüber XD

Proportionen? Die zwei Schnuckels haben dicke Wintersachen an, da is nix mit Proportionen! Und der Rest ist doch ganz toll geworden, ich weiß gar nicht, was du hast^^
Antwort von:  blackNunSadako
07.03.2018 07:34
Vielen lieben Dank!♥

Ja, Killers Oberkörper ist mir ein Dorn im Auge... wie lieb von dir, dass du seine Kleidung als Schuldigen ansiehst, nicht mich. ^^

Es freut mich, dass es dir gefällt, wirklich. ^‿^