Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 11:19
Chii zeichnet mal wieder!
Naja, ich zeichne schon ne ganze Weile an 16 neuen Kakao-Karten, allerdings gibt's die natürlich erst, wenn sie fertig sind.

Nebenbei kam ich nun zu meinem neuen One Piece OC June. Die Skizze gabs schon ein Weilchen und mit meinem neuen Surface hab ich nun endlich die perfekte Lösung für mich und das PC-Colorieren gefunden.
Was mir auffällt ist, dass ich eindeutig eingerostet bin. Meine PC Colos waren (glaube ich) schon besser. Aber das ist das erste seit langem.

Nun kommen wir aber mal lieber zu meinem OC und somit zum Motiv.
Zu sehen ist June. Sie ist ein Waisenkind, welches durch ein Programm der Marine eine eigene "Abteilung" bei der Galeera hat mit Handwerkern eigens für die Marine.
Von diesen Handwerkern werden natürlich vorrangig Schiffe für die Marine gebaut und die Handwerker werden entsprechend ausgebildet.
Als Junes erstes Schiff fertig ist, bekommt dieses Kapitän Kori (die man von mir wohl auch schon hin und wieder gesehen hat) und diese bittet June mit ihr zu segeln, da sie jemanden braucht, der das Schiff standhält. June willigt ein und gehört von diesem Moment an zu Koris Marienecrew.

Vom Charakter her ist sie ein sehr fröhlicher aber rauer Mensch. Sie wuchs immerhin fast ausschließlich unter Männern auf und führt einen eher Männern angedachten Job aus.
Alles, was außerhalb der Werkstatt ist, ist neu für sie und Piraten sind furchteinflößende Individuen in ihren Augen. Mit ihrer recht hohen Stimme wirkt sie grundsätzlich ängstlich, doch wer ihr beim Reden zuhört, weiß, dass sie nur vor den wirklich bösen Buben und Mädchen Angst hat.

Steckbrief siehe Tabellarische Angaben :-)

Bald tritt sie in meiner FF "The kissing Whisky" auf.

Was sagt ihr zu der jungen Dame?


PS: Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Name: :
Toolshed June

Haare:
blond

Augen: :
hellblau

Größe: :
174

Alter: :
18

Herkunft: :
Water 7

Teufelskraft: :
-

Waffe:
Großer Hammer, Großer Schraubenschlüssel

Eltern: :
beide verstorben

Zugehörigkeit: :
Marine

Vorgesetzte: :
Kapitänin Kori

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-04-27T12:48:34+00:00 27.04.2018 14:48
Ich liebe deine Marinemenschen!
Ich muss unbedingt mal deine Fanfic lesen, wenn ich dazu komme.

Ich finde den Gedanken von dir gut, dass sie aus Water 7 kommt und bei der Marine arbeitet.
Ich finde gerade solche Verknüpfungen von Vergangenheiten der Charaktere in One Piece so gut.
Je mehr bei in Odas Welt eintaucht, desto spannender wird es - vor allem, wenn man die einzelnen Hintergründe der Charaktere kennenlernt. Weiter so, ich freue mich auf mehr :)
Antwort von:  Hypsilon
01.05.2018 13:13
Ooow Dankeschön =D
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die FF lesen würdest und hoffe, du findest Gefallen an ihr.

Opa hat wirklich für so gut wie jeden Charakter eine tiefgründige Vergangenheiten. Hoffe, ich kann da bei meinen OCs anknüpfen ^^
Antwort von:  Hypsilon
03.05.2018 12:49
*Oda xD
Von:  Zaney
2018-03-09T10:36:36+00:00 09.03.2018 11:36
Hat style^^
ich find die pose sehr cool und auch das outfit ^^
echt ein cooler charakter ich freu mich schon mehr von ihr zu sehn =)
Antwort von:  Hypsilon
09.03.2018 11:42
Danke^^
mal sehen, mal sehen. Jetzt muss ich eh grad viele neue OCs zeichnen ^^'
Von: Moehre-chan
2018-03-04T08:19:02+00:00 04.03.2018 09:19
Sehr schöner Charakter! Kann ich mir richtig in der Obe Piece-Welt vorstellen :)
Antwort von: Moehre-chan
04.03.2018 09:19
One*
Antwort von:  Hypsilon
04.03.2018 09:49
Ow Dankeschön :-)
Wenn ein OC laut zweiter Meinung in die Welt passt, dann ist das echt erfreulich =D
Von:  solidat
2018-02-27T18:50:14+00:00 27.02.2018 19:50
Ich bin zwar kein Fan der Marine aber da kannst ja weder du noch ein Charakter was dafür. =)
Ich mag ihr Design mit den ganzen vielen Kleinigkeiten und Details <3
Du hast auch einiges zu ihr geschrieben, so das ich sie mir gut vorstellen kann, danke dafür! Meine
Faith würde sich gut mit ihr verstehen und gut mit ihr trainieren können immerhin hat sie auch einen gigantischen Kampfhammer X3

Lg solidat
Antwort von:  Hypsilon
28.02.2018 08:12
Hey, danke für dein Kommi =)
Ja die Marine ist für mich auch ein zweischneidiges Gleis, deswegen habe ich mich irgendwie total auf vielleicht und hoffentlich liebenswerte Marine OC eingeschlagen ^^'
Freut mich sehr, dass sie dir abseits des Marinestatus gefällt =D
Riesenhammer gegen Riesenhammer stelle ich mir sehr witzig vor.

LG Chii