Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2017 14:02
Ich wollte das einfach mal ausprobieren! *-* Und weil das Bild komplett grün geworden wär, wenn ich mir die Farben selbst ausgesucht hätte, hab ich sie mir einfach vom PC generieren lassen xD

Irgendwie muss ich bei dem Bild an Schokolade denken.. und es sieht aus, als würden Zorro und Sanji iwo in Italien oder so Urlaub machen. Und dann gammeln sie nur auf ihrem Zimmer rum, weil es - TA-DA - viel zu heiß ist draußen xD
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2017-06-24T06:26:28+00:00 24.06.2017 08:26
Gefällt mir echt wahnsinnig gut!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
26.06.2017 13:11
Dankeschön <3