Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2004 02:19
Hi Leute
Zorro mal ohne seine Altagskleidung ... der Kerl hat auch immer das selbe an, also mich würd das ja stören ... He He He ... Aber er sieht, auch wenn er immer die gleichen Klamotten an hat trotzdem super mega geil aus. Ich glaub den könnten sie auch in ne' Marktkauf Tüte stecken und der sähe immer noch gut aus ...
Na ja es gibt eben Leute die sehen immer gut aus ...
Da das hier ja nur ne' Skizze ist werdet ihr wohl bald ... irgend wann mal ... das fertige Bild zu gesicht bekommen ....
Bye Bye
Jacky
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azu
2004-06-11T20:03:28+00:00 11.06.2004 22:03
naja nicht unbedingt zu viele Falten, aber die sind ein wenig zu eckig...vielleicht etwas abrunden und sieht schon besser aus...aber irgendwie nur am Hemd...bei der Hose sients nämlich gut aus...komisch.......*nachdenk*
Von:  Maki
2004-03-08T13:13:44+00:00 08.03.2004 14:13
irgendwie n paar zu viele falten drin..
o,O

aber sein face gefällt mir XD
*schnurr*
und die haare auch
Von:  liquid
2004-03-08T07:35:34+00:00 08.03.2004 08:35
niedlich ^^! Is eben Zorro... Grün wie unkraut XD und genauso rubust ^,~