Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aennie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2007 16:49
schon besser ,hoff ich. habs auch nicht abgepauscht!

bald kommt auch was neues ^^^die neuen bilder hab ich auch schon fertig, bin bloß zu faul ^^

also meine fam hat mich gefragt wieso die braut so traurig schaut, ich denke mal sie heiratet ga nicht. ich hab das bild ja abgemalt und weiß nich was sich der zeichner dabei gedacht hat^^
Abgezeichnet: titelbild von devils bride
Themen:
Devil's Bride

Stile:
Buntstifte

Widmung:
an alle meine Freundinnen: Laura, Katja, Simone, Nina hegdl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ion-chan
2007-03-23T20:03:07+00:00 23.03.2007 21:03
Also:
Die Sterne erinnern mcih irgendwie an Pokemon xD Sorry..
Aber mal sinnvolleres:
Sie ist ziemlich mager geworden.
Die Augen sind irgendiwe merkwürdig; das eine ist größer bzw. breiter als das andre.
Der Hintergrund bzw. die farben dafür sind nicht immer bis zur figur verwendet worden.ziemlich unterscheidliche weiße 'ränder' sind dadruch da.

Gut sind die Falten. Sie sind an den meisten Stellen recht gut gesetz.
Das du versucht hast eienn farbigen Hintergrund zu wählen find ich , wirkt das bild nicht so kalt/klar/ oder ähnlich (mir fällt das wort nciht ganz ein xD)
Dadruch das du striche bei den Haaren gezogen hast, die man auch sieht, erkennt man stähnen.. das find cih gut ^^

Naja also insgesamt isses nicht schlecht, sind alles auch nur emien ansichten.. bin slebst nicht so jud aba naya mach aufjeden fall weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-03-12T23:08:14+00:00 13.03.2007 00:08
ganz nett ^-^
Von:  EvilKyu
2007-02-10T09:46:57+00:00 10.02.2007 10:46
hey!
das sieht doch supi aus..
ich würde das nie so hinkriegen (bin ja auch nen loser)
egal..ist echt gut gelungen..
bis dann
Von:  AJ
2007-02-08T20:40:48+00:00 08.02.2007 21:40
ich mag die blumen-sternchen *_*
und das kleid =3
süß ^^
Von:  toruhonda
2007-02-07T16:08:58+00:00 07.02.2007 17:08
also ich finde das der kopf zu groß ist und die taille ein bissle zu dünn ist, auch wenn die augen so bei dem manga sind sehen sie komisch aus ^^, die falten sind gut gelungen aber die arme sind auch ein bisschen dürr geraten...
nya so das war's mit der krtik ach ja und thx für die widmung ^^

diese kritik ist die reine wahrheit über dsa was ich denke ^^
Von: abgemeldet
2007-02-06T14:05:57+00:00 06.02.2007 15:05
das ist dir wirklich gut gelungen =)
den manga mag ich zwar nicht besonders, aber die figur ist voll hübsch.
nya..danke für die widmung^^
Von: abgemeldet
2007-02-05T15:52:47+00:00 05.02.2007 16:52
jo ist doch gar nicht mal schlecht !
ich bin ja auch noch anfänger und hab auch nicht die besten bilder aber das hier hat doch schonmal was =)

MFG bleistift-junge